Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

wie würdet ihr meine Kurve einschätzen?

Ich habe in der ersten Zyklushälfte nicht gemessen, meine Temperatur schwankt in der ersten ZH normalerweise um 36,3 Grad. ES erfolgt gewöhnlich zwischen dem 11. und 14. ZT.

lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: tgl Folsäure
  • Zyklustag 12: glasklarer, spinnbarer, flüssiger ZS,schmerzende Brüste
  • Zyklustag 13: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 14: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 15: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 16: Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, 3x5 Globuli Bryophyllum comp, schmerzende Brüste
  • Zyklustag 17: schmerzende Brüste
  • Zyklustag 25: leichte Schmierblutung

 

Bisherige Antworten

@SiSSi

Hallo SiSSI,

wie ich sehe, hast Du deinen letzten Eintrag in der Kurve gestern gemacht.

Bist Du heute bereits am 1.Zyklustag angekommen?

Ich finde es schwer im Moment etwas zu Deiner Kurve sagen zu können da Du die erste Hälfte nicht gemessen hast.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen