Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Haha! Ich glaube das Programm mag mich nicht. :,(

Bei meiner letzten Kurve wurde mir ja schon kein Eisprung angezeigt. Jetzt habe ich mal eine wirkliche Bilderbuchkurve erfunden, und wieder nichts.

Bin ich eigentlich der Einzige, bei der das so gar nicht klappt?

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten

hallo anika, ich habs mal an die technik gemeldet

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Anika,

ich kann Dir erklären, woran das liegt. Das Kurvenprogramm benötigt sechs niedrige Werte vor dem Anstieg, von dem mindestens fünf in die Berechnung einbezogen werden.

Da bei Dir am ZT 9 und 11 keine Werte eingetragen sind, kann es so keinen Eisprung errechnen. Wenn Du zumindest einen der beiden fehlenden Werte einträgst, wird Dir auch der Eisprung angezeigt.

Viel Glück!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ironie Pur… Bin ausgerechnet in meinem „Eisprung-freien“ Zyklus schwanger geworden. :GIRL 252:

Bin jetzt in der 5. Woche. Ist also gar nicht mehr so wichtig, was das liebe Programm dazu meint ;)

 

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Anika,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! :GIRL 200:

Das ist ja toll. Der Eisrpung war ja auch deutlich zu sehen, nur dem Programm fehlte eben ein Wert wegen Mindestwerte zur Berechnung. Aber das kann Dir ja völlig egal sein. ;-)

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Glückwunsch, war aber auch eine Bilderbuchkurve :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen