Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu, LH- Anstieg positiv und trotzdem kein Es ??:,(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Disco

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

 

das kommt schon mal vor, dass das Ei trotzdem nicht, oder noch nicht springt. Manchmal brauchen die Eier auch einen zweiten Anlauf. Weitermessen und nicht aufhören zu :IN LOVE:!

 

Grüßle Nadine

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ok, danke für deine antwort...dann kann ich ja noch hoffen, vielleicht kommt der ES noch. Gruß claudia:-)

hallo, ein positiver lh-test zeigt "nur" an, daß eine bestimmte menge lh im körper vorhanden ist, bedeutet aber nicht, daß es auch ausreicht, um eilein springen zu lassen

Re: hallo, ein positiver lh-test zeigt "nur" an, daß eine bestimmte menge lh im körper vorhanden ist, bedeutet aber nicht, daß es auch ausreicht, um eilein springen zu lassen

okay, vielleicht springt es ja doch noch! abwarten!! danke für die antwort

:-)  gruß claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen