Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve:

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve:

Hallo Zusammen,

ich befinde mich im 1ÜZ und habe an Tag 21 meinen Eisprung definitiv gespührt, worauf wir gleich ein Herzchen gesetzt haben. Die Tempi ging danach auch 3Tage hoch. Heute (ES+4) habe ich jedoch einen Temperaturabsacker (0,3 Grad). Kann ich mir jetzt noch Hoffnungen machen oder fand gar kein Eisprung statt?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG

@ scc2022

Hallo liebe scc2022,

Deine Kurve ist insgesamt recht holprig. Es ist leider sehr schwer etwas dazu zu sagen.

Kann es sein, dass Du gerade erst mit der Messmethode gestartet hast und sich bei Dir Messfehler eingeschlichen haben?

Misst Du immer zu gleichen Zeit? An welche Stelle misst Du?

Wie lange geht Dein Zyklus denn in der Regel?

Hast Du eventuell vor dem 1 ÜZ hormonell verhütet?

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen