Suchen Menü

Eure Meinung

Guten Morgen,
ich gehöre hier gar nicht, bin aber derzeit sehr verwirrt. Ich führe jetzt seit einem Jahr ne Temperaturkurve und so eine wie diesmal hatte ich noch nie. Wir verhüten derzeit natürlich. Also, ich bin 33 Jahre alt und habe Zyklen von 29 oder 30 Tagen. Wir hatten ungeschützten Sex an ZT 12 und laut Kurve würde ich sagen ES an ZT 16,oder? Den vom System eingetragenen ES mag ich nicht glauben. Hier würde ich Euch gerne fragen, ob ihr ne Einschätzung geben könntet? Den ich kann nicht glauben das ich so ss geworden sein sollte. Also bitte nur einmal mitteilen, ob ihrmeinen ES auch an ZT 16 seht??? Muss dazu sagen, dass schon den ganzen Zyklus über sehr erkältet bin. Vielen Dank für eure Unterstützung.
LG
DimpleRike
Hier der Link.
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-02-28&id_user=438712
Bisherige Antworten

Eure Meinung

Test von heute mittag leider negativ, Mens noch nicht in Sicht.

Eure Meinung

Hallo,

hab Dir im anderen Forum nochmal geantwortet, ich hoffe, Du kriegst hier Hilfe. Ich bin echt ratlos ob Deiner Kurve :-X

Liebe Grüße, Britta

Eure Meinung

Hi.
Du hattest definitiv kein ES am 16ZT. Es sieht eher aus dass du dein ES zwieschen 26-28ZT hattest.
Du misst seit einem Jahr die Tempi und weisst immer noch nicht wie ein ES aussieht? Hast du eigentlich ein Kinderwunsch? Oder verhüttest du so?
Sorry, möchte dir nicht nah tretten, aber man muss sich schon damit auskennen wenn man das seit einem Jahr macht, sonst bringt das nichts..
Wünsche dir trotzdem alles gute.
LG Lenniss

Eure Meinung

Hey Lenniss,
das stimmt, ich müsste da echt schon mehr Bescheid wissen, aber meine anderen Zyklus waren so klassisch, 29 und 30 Tage lang.Mit einem eindeutigen ES an ZT 15 oder 16 und das dann auch die entsprechenden Tage an ES+15 kamen. Ich messe die Temperatur mit dem Cyclotest Baby zur Verhütung. Und der hat auch sehr genau,wie hier die systemseitige Kurve angezeigt. Deswegen,hab ich irgendwie wohl doch noch zu wenig gelernt.Was mich wundert ist, dass dieser Zyklus wirklich so ganz anders verläuft und auch der Temperaturrückfall an ZT 18-20. Jetzt wo du das schreibst hatte ich auch das Gefühl, 2 mal im Zyklus spinnbaren ZS zu haben, denn einmal ZT 15-16 und auch da wo Du eventuell den ES vermutest. Da ich meine Tage noch nicht habe, muss der ES ja später statt gefunden haben, aber das einer da war, sieht man schon,oder? Ich bin halt nur so durcheinander, da ich in dem vergangenen Jahr wirklich auf den Tag genau 29 Tage Zyklen hatte :-(
LG DimpleRike

Eure Meinung

Ja, das sieht man deutlich dass du dein ES hattest.
Die Tempi nach ES steigt, ist höher als in der ersten Zyklushälfte und bleibt dann auch oben bis zu 14 Tagen. Wenn die Tage an marsch ist dann sinkt die Tempi zum schluß. Es sieht so aus dass dein ES sich verspätet hat.
Bleib geduldig, deine Tage kommt bald. Wenn man nur von einem X auf der Kurve ausgeht, dann ist es unwahrscheinlich dass du schwanger bist..
LG Lenniss 20+2 ;-)

Eure Meinung

Hihi,das ist nur das "kritische" X,wenn ich von meinen regulären Zyklen ausgehe. Danke für Deine Einschätzung.Du gehst aber weiterhin von ES zwischen 25 und 28 aus,oder?
LG
DimpleRike
P.S.Eine schöne Kugelzeit, genieß sie. (Hoffe ich jetzt das Du das auch kannst und alles "normal" verläuft.

einschätzung von @pünktchen

Wenn man die Tempi am 20ZT rausnimmt, dann kann man auch denken, dass dein ES vllt am 22ZT gewesen wäre... Vllt war am 20ZT ein Ausrutscher, zu wenig geschlafen oder sonstiges..
Da du am 26-27ZT nicht gemessen hast kann man nicht genau sagen an welchen Tag es genau war. Würde aber trotzdem meinen dass es zwieschen die beiden Tagen war, da die Tempi deutlich höcher als die Tage davor nach oben gestiegen ist..
LG

Mein Tipp...

...wäre ES am ZT 22.

ich habe immer nur wenige monate vor erfolgreichem schwanger werden eine temperaturkurve geführt und eigentlich auch nur ganz eindeutige kurven gahabt...

wer sich so richtig gut auskennt, sind swchen und snowstorm :-*

alles gute für euch! schwierig, wenn die pläne nicht ganz synchron laufen. bin ich froh, dass wir uns da einig sind. nämlich dass ich die planung mache ;-) mein mann will möglichst sofort das nächste, unsere kleinste ist 9 monate alt... :IN LOVE:

puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen