Suchen Menü

Eisprungfragen !?

Hallo in die bunte Runde,

habe diesen Beitrag schon in "ich will Schwanger werden" gepostet :)

Wollte es nun auch hier schreiben und hoffe, dass hier der ein oder andere sich auch mit Zervixschleim und eben körperlichen Gefühlen um den Eisprung auskennt durch das Kurven messen?

Bin erst seit heute hier dabei , mit Kinderwunsch und gleich mit ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.
Mein letzter Zyklus find leicht am 27.03. an
Stark, bzw. so richtig am 28.03
Meist geht mein Zyklus so um die 29/30/31 Tage.
Am 08.04. haben wir unser Glück versucht... bzw. konnten nicht noch später, da mein Mann unterwegs ist beruflich.
Es war sehr spät am Abend - eher schon 09.04. in der Früh ( ca. 00:30 Uhr )
Am Montag war nichts zu bemerken an Ausfluss.
Am Dienstag hatte ich erst auch nichts und dann kam plötzlich ein Schleim"klumpen". Durchsichtig und klar.
War das nun Zervixschleim? War dann auch an diesem Tag mein Eisprung oder hat sich mein Körper nur auf den ES vorbereitet?
Am Mittwoch war alles "trocken".... nur einmal ganz leicht eine Spur Zervixschleim.
Am Donnerstag hatte ich am Abend nach Toigang mehr Zervixschleim, konnte man auch in Fäden ziehen, wie am Dienstag....
Mich würde nun einfach interessieren, wann denn nun in etwa mein Eisprung war
Am Mittwoch hatte ich z.B. das Gefühl wie als wenn ich Fieber habe, hatte ich aber nicht.
Dienstag/Mittwoch & Donnerstag hatte ich ein ziehen in den Leisten und im Unterleib. Donnerstag auch irgendwie das Gefühl von "Mensgefühl". ....
Ich würde ja auf Donnerstag mit dem Eisprung tippen, da letzter Tag mit Zervixschleim..... oder hat man mit dem ersten Tag von ZS schon seien Eisprung?
Ich glaube, sollte das nicht geklappt haben, ich muss doch Kurven messen Wollte es eigentlich nicht machen dieses Mal, da ich mich beim letzten Kind so verkrampft hatte...
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für den ES?
Die Spermies überleben ja sehr lange, na wer weiß
Liebe Grüße
Jule

Bisherige Antworten

Eisprungfragen !?

mit dem zervix hmm eigendlich wie ich die antworten bekam sind das die fruchtbaren tage bei mir ists ähnlich einen tag so am nächsten kaum gestern wieder dolle und LH pos tempi war vor einigen tagen etwas gestiegen aber heut wieder runter.ist schon verzwickt aber theoretisch sind wir in den fruchtbaren tagen.kennst du dich mit ovu tests aus?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen