Suchen Menü

niedriges hcG

Hallo liebe Doktores,
ich befinde mich gerade in der Endphase einer Kryo.
Mein Bluttest heute war bei Auftauen+13 (10 Tage nach Blastotransfer) leicht positiv mit einem Wert von 11,3. Hat man da noch irgendwelche Chancen, sprich kanne es sein, dass man wirklich auch mal 3 Tage hinterherhinken kann mit dem Wert oder soll kann ich den Versuch in die "Tonne werfen".
Sie sehen und hören doch sicher viele Geschichten in Ihren Praxen. Hatte den jemals eine Patientin Glück mit einem niedrigen Ausgangswert?
Vielen Dank!
glamour
Bisherige Antworten

niedriges hcG

der Wert war 13,1 nicht 11,3 - aber das sollte ja nichts ändern, nehm ich an, so oder so, sind die Aussichten mehr als schlecht...

niedriges hcG

s.o.

niedriges hcG

spekulativ,kontrolle notwendig
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen