Suchen Menü

ist die schwangerschaft ok ?

hallo
hatten die letzten monate pause von dem ganzen künstlichen um abzuschalten...
da ich wieder anfangen wollte aber meine regel ewig nicht mehr kam
ich dachte sie war am 17.juli kanns aber nicht genau sagen da ich es nicht aufgeschrieben hatte ...weil ich totale ruhe wollte von zählen aufschreiben usw...
da mir immer schlecht war aber ich dachte das sei der familiäre stress habe ich auch nix weiter drauf gegeben...
heute habe ich einen test gemacht der positiv war...sind gleich ins krankenhaus und da war ne fruchthöhle sehr schön sichtbar mit dottersack und dann auch eine herzbewegung...im querschnitt...
nach dem messen wäre aber das kind ssl 1.8mm und 5w6t
wenn die regel wirklich am 17.07 war müsste ich aber schon 7w6t sein...
jetzt meine frage
sieht man die ehrzbewegungen nicht erst ab 7-8w ???
ist diese schwangerschaft ok ???
wir waren mit künstlich noch nie so weit und ich habe schon 3 verloren und sehr große angst jetzt
soll ich utrogest nehmen auch wenn es auf natürlichem weg passierte ...was ist mit follsäure
entschuldigen sie aber bin total nervös
lg adriana
Bisherige Antworten

Re: ist die schwangerschaft ok ?

der ultraschallbefunf ist entscheidend,sie müssen den weiteren Verlauf abwarten.positive Herzaktion bedeutet aber dass eine intakte SS nachgewiesen wurde.
mfg
g.d.

Re: ist die schwangerschaft ok ?

hallo
war heute beim frauenarzt es ist alle zeitgerecht
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen