Suchen Menü

Unterleibschmerzen

Liebes Ärzteteam.
Seit 1 Zt Synarella und seit heute, 3 ZT Merional 3 Amp..(bin Low responder)
Ich hatte auf Arbeit heute sehr viel Streß und plötzlich stärkere Unterleibsschmerzen bekommen. ca. 15 min lang.
Periode habe ich noch etwas.
1. Muß ich mir jetzt Gedanken machen, das kein Follikel heranwächst, aufgrund durch des Streßes??? War ziemlich angespannt. Zum Glück habe ich ab Montag Urlaub.
Man sagt doch immer, Streß wirkt sich negativ auf die Follikelreifung aus.
Und wenn ich zu sehr unter Druck stehe, dann zieht es sich leider bei mir immer im Unterleib zusammen.
2. Habe mir heute morgen Merional gespritzt und leider ein kleines Gefäß erwischt, hat etwas geblutet. Ein Problem? Kommt da Merional wieder heraus?
3. Ab wann beginnen die Follikel eigentlich an zu reifen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mfg.
Montchi
Bisherige Antworten

Unterleibschmerzen

1. Für die Follikelreifung ist das ohne Bedeutung. Woher die Beschwerden kommen, lässt sich so nicht beurteilen.
2. kein Problem
3. Das ist individuell und gerade bei low respondern nicht genau vorhersagbar. Man muss die erste Ultraschallkontrolle abwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen