Suchen Menü

Überstimulation nach ICSI

Hallo,
nach einer erfolgreichen ICSI-Therapie bin ich nun in der 8.SSW. Beim letzten US waren meine Eierstöcke durch die Stimulation bis auf einen Druchmesser von je 8cm gewachsen. Nun habe ich ständige Schmerzen im Unterleib, Atemnot, Übelkeit, Probleme beim Wasserlassen und Magenschmerzen. Können Sie mir sagen wie lange diese Beschwerden noch anhalten werden oder wann so eine Überstimulation in der SS endlich nachlässt? Und was kann ich selbst machen, damit das alles etwas erträglicher wird?
Danke für Ihre Antwort
Viele Grüsse
Bisherige Antworten

Überstimulation nach ICSI

1.der Verlauf kann nie vorhergesgt werden.
2.viel trinken (über 3 liter /die),schonen weiter Massnahmen abhängig vom Untersuchungsbefund
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen