Suchen Menü

Seltsame Periode

Hallo Doc, mir ist zwar etwas peinlich, aber ich mache mir Gedanken. Ich habe seit Dienstag meine Periode, die viel zu früh einsetzte (am 23.Tag, normal 29 Tage). Zunächst mit Schmierblutungen, was ich sonst nie habe, dann zwei Tage später normal und seit gestern, entschuldigen sie etwas eklig, bis zu 2 cm große, Blut-Gewebestücke. Ich komme nicht mehr nach den Tampon zu wechseln, bin schon ganz schlapp und der Kreislauf ist auch nicht der Beste. Seit Mittwoch habe ich immer Schmerzen. Da ich am ersten Tag oft Schmerzen bei der Periode habe, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht.
Ich hatte eine IUI im Dezember und danach Utrogest genommen, auch damals (01.01.2007) hatte ich starke Schmerzen bei der Mens. Kann es sein, dass sich bei meiner letzten Blutung die Schleimhat nicht vollstandig abgebaut hat? Kann es daran liegen, dass das Untrogest die normale Hormoproduktion unterdrückt, und damit alles Durcheinander gerät?
Gruß Bucky
Bisherige Antworten

Seltsame Periode

eine Beurteilung ist nur nach gynäkolog.-und ggf Hormonuntersuchung möglich.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen