Suchen Menü

Progesteronwert nach Transfer

Hallo. Bei mir, 34 Jahre, wurden heute 2 Eizellen nach ICSI wieder eingesetzt. dabei wurde mir blut abgenommen. Der Progesteronwert lag laut Labor bei nur 8,5. Ich nehme aber auch schon seit 4 Tagen Utrogest ,3x2 kapseln vaginal und seit 2 Wochen Proginova laut Kinderwunschpraxis. Diese hat nun 2 Wochen Urlaub und ich weiß nicht was ich tun soll, da mir ein Sollwert von mind.15 gesagt wurde.
können sie mir helfen.
Bisherige Antworten

Progesteronwert nach Transfer

Dieser Wert ist für den Zeitpunkt völlig o.K.
Es ist völlig o.K., wenn Sie die Medikamente weiter so nehmen. Weitere Kontrollen mache ich in dieser Phase nie.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen