Suchen Menü

PID?

Hallo Herr Prof.Dr. Nawroth,
ich habe bisher folgende Bilanz:
1. ICSI biochemische SS
2. ICSI MA 10. Woche freie Trisomie 16+21
3. ICSI negativ
4. Kryo negativ
5. ICSI negativ
Ich bin 38 und wir hatten bisher immer eine gute Embyroqualitaet mit TF an Tag 4 (selektiert).
Ich bin in Australien in Behandlung und immunologische Untersuchungen gibt es hier nicht. Meine Klinik raet nun, weitere Versuche mit PID zu machen. Bei der Biopsie an Tag 4 gibt es keinen Frischversuch, sondern nur Kryo und daher habe ich bisher gezoegert.
Ist es in meinem Alter bei wiederholter nicht erfolgter Einnistung ratsam PID zu machen? Welch andere Gruende ausser chromosalen Schaeden kann es geben?
Danke und freundliche Gruesse
Star
Bisherige Antworten

PID?

Über solch ein Thema muss man ausführlicher sprechen und beraten. Das geht nicht in wenigen Sätzen. Tut mir leid!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • PID?
    06.09.2012, 11:56 Uhr
    • PID?
      06.09.2012, 12:22 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen