Suchen Menü

Nochmals, weil übersehen.. Übelkeit nach Kryo

Hallo,
ich wurde Ende 2004 nach einem Kryotransfer im natürlichen Zyklus schwanger. Unser Sohn ist nun ein Jahr alt und wir haben die beiden noch vorhandenen Embryonen am 21.08. ebenfalls im natürlichen Zyklus transferieren lassen.
Ausgelöst habe ich am 18.08. mit Predalon. Seit dem 19.08. nehme ich 3x täglich 1 Utrogest. Am 23.08. habe ich die Hälfte einer Predalon 5000 I.E. gespritzt. Weitere Hormongaben außer den Utrogest sind nicht geplant.
Nun meine Fragen: Mir ist seit gestern furchtbar übel und schwindelig. Kann man mutmaßen, auf welches Medikament dies zurückzuführen ist? Falls es an Utrogest liegt, würde eine andere Dosierung vielleicht Abhilfe bringen? Beim letzten Mal habe ich abends 2x Utrogest genommen und nicht nachgespritzt. Warum jetzt anders dosiert wird, weiß ich allerdings nicht. Ab wann kann die Übelkeit auf eine Schwangerschaft hindeuten? (Ich habe bei jeder Schwangerschaft unter sehr starker Übelkeit gelitten.)
Herzlichen Dank.
Viele Grüße Sanja
Bisherige Antworten

Re: Nochmals, weil übersehen.. Übelkeit nach Kryo

Übelkeit ggf am ehesten eine NW von Predalon, soweit dies überhaupt eingegrenzt werden kann, sicherlich nicht typisch für Utrogest
Übelkeit typisch für die Auseinandersetzung des Körpers mit dem SS-Hormon, welches i.d.R. aber erst 14 Tage nach ET überhaupt in nennenswerter Weise nachweisbar wäre; derzeit kein Hin/Beweis für eine SS
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen