Suchen Menü

Nachtrag

Noch zwei Fragen vergessen.
1.Mußte heute am 1. ZT auch eine Paracetamol nehmen, wegen starken Kopfschmerzen.
Ein Problem bei der Stimulation, vor allem wegen der Eizellreifung?
2. Ich spritze mir Merional, da gibt es derzeit nur Fertigspritzen über 150 EI und 75 EI. Am Anfang soll ich mir 225 EI spritzen.
Ist es ok, beide Spritzen nebeneinander zu spritzen. Ich glaub man kann es nicht mischen miteinander, da sie ja bereits fertig aufgezogen sind.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mfg.
Montchi
Bisherige Antworten

Nachtrag

1. kein Problem
2. ist o.K.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen