Suchen Menü

IUI

Hallo, wir hatten am 21.08. unseren ersten Termin zur IUI, danach erfolgte eine Woche später Blutabnahme ( Progesteron, Estradiol (E-2) bei mir. Lt. telefonischer Auskunft ist bei den Blutergebnissen alles i. O. Was heißt das denn ? Hatte leider keine Gelegenheit nachzufragen, weil Ergebnisse über Hotline genannt wurden und ich den Arzt nicht persönlich sprechen konnte. In einigen Büchern ist zu lesen, dass man zu diesem Zeitpunkt schon eine evtl. Schwangerschaft feststellen kann ?!
Viele Grüße hest
Bisherige Antworten

Re: IUI

Progesteron dürfte im Normbereich liegen, eine SS ist erst 12-14 Tage nach IUI feststellbar, nicht früher.
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • IUI
    30.08.2006, 17:40 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen