Suchen Menü

ICSI Statistik

Hallo.

ich bin noch 34, mein Mann 30 und hat Mukoviszidose. Im März hatten wir unsere 1. ICSI. Leider hat es sich nach der 8. SSW nicht mehr weiterentwickelt.

Wir hatten noch 4 kryokonservierte befruchtete Eizellen, von denen aber nur eines überlebt hat, sich aber innerhalb 26 Std. auch nicht geteilt hat. (Deshalb und wg. meiner Psyche habe ich gestern diesen Transfehr abgeleht.) Man sagte uns gestern, dass dieses häufig so wäre, wenn die Spermien auch bereits aus der Kryokonservierung kommen, wie es bei uns der Fall ist.

Nächsten Monat werde ich 35 und habe immer mehr Angst, dass es bei uns nicht klappen wird. Ich bin nun dauernd auf der Suche nach Statistiken etc., die mir auch bei der Entscheidung helfen, ob wir beim nächtes Versuch in wenigen Wochen 2 oder gar 3 befruchtete Eizellen einsetzen lassen. Und ob wir beim nächsten Mal überhaupt noch überzählige Eizellen einfrieren lassen.

Vielleicht haben Sie nicht nur eine kurze Reaktion sondern auch einige Links für mich?!

Vielen Dank im Voraus

Martina

Bisherige Antworten

ICSI Statistik

Dazu gibt es keine Links, die Ihnen weiter helfen. Man müsste mit Ihnen sprechen und die verschiedenen Zusammenhänge erklären. Nur das hilft und erlaubt eine gemeinsame Entscheidung.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen