Suchen Menü

Hab da mal ne Frage

Guten Tag liebes Ärzteteam
Ich bin heute PU+8 und habe seit einigen Tagen das Gefühl als würde meine Regelblutung kommen, kann doch aber nicht sein oder?? Hatte leider nur einen achtzeller der mir am 02.10 eingesetzt wurde. Nun nehme ich jeden Tag Crinone(morgens) 3x1 Estrifam und 1x ASS/75.
Nun habe ich ziemlichen Ausfluss von dem Crinone, das heute rötlich gefärbt war. Jetzt mache ich mir große Sorgen das meine Vermutung (das meine Regelblutung kommt) eintreten wird und alles wieder vorbei ist.
Können sie mir Hoffnung machen oder mir einiges dazu erklären??
Vielen Dank
Jeannette
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal ne Frage

Liebe Patientin, eine minimale Blutung in dieser Phase läßt keine Rückschlüsse zu, auf keinen Fall negative. Der Ausfluß kommt wie Sie selber sagen, von dem Crinone. Eine rötliche Verfärbung entsteht schon durch allerkleinste Mengen Blut, hat also nichts zu bedeuten. Viel Glück, MfG, Irene Pütz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen