Suchen Menü

Gelbkörper

Hallo, 

unsere geplante Insemination musste abgebrochen werden, weil der Eisprung schon war. Man sah auf dem Ultraschallbild einen Gelbkörper. 

Eine Frage die mich jetzt brennend interessiert ist: wie lange dauert es, vom geplatzten Follikel zum sichtbaren Gelbkörper? 

Danke

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.12.2019, 08:05 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gelbkörper

Guten Morgen,

genau ist das schwer zu sagen, weil man den Gelbkörper in vielen Fällen gar nicht sieht. Ich würde 1-2 Tage vermuten.

MfG!

Re: Gelbkörper

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für meine Frage.

MfG

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.12.2019, 11:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gelbkörper

Gern.

Schönes Wochenende!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen