Suchen Menü

Fragmin - HIT II

Guten Tag,
wegen sechs frühen FG (ohne Nachweis einer manifesten Gerinnungsstörung) spritze ich jeweils fünf Tage nach ES 2500 Einheiten Fragmin, nun wieder seit sechs Tagen, bis zum negativen SST. Bei SS würde ich weiter spritzen. Seit zwei Tagen ist mir gelegentlich schwindlig. Die Symptome sind gar nicht schlimm, aber ich habe sie bemerkt. Nun frage ich mich, ob sich evtl. eine HIT so äussern könnte. Meine Kiwu-Klinik lehnt Blutkontrollen bei niedermolekularem Heparin ab, da ich nicht zu einer Riskikogruppe gehöre und HIT bei Fragmin äusserst selten ist.
1. Wie macht sich eine HIT bemerkbar, ausser im Blutbild und durch Hautblutungen?
2. Könnte der Schwindel einfach eine Nebenwirkung des Fragmin sein?
3. Oder ist ein Zufallsbefund am wahrscheinlichsten?
Danke für Ihre Antwort!
Regine
Bisherige Antworten

Fragmin - HIT II

1-3 spekulativ,Beantwortung so nicht möglich
mfg
g.d.

Fragmin - HIT II

Es scheint sich eh erledigt zu haben, meine Periode hat sich heute nacht eingestellt, so dass der Schwindel wohl eher damit zu haben dürfte... Danke für Ihre Antwort!
Regine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen