Suchen Menü

Endo

Hallo Doc, nachdem ich gestern mit meiner FÄ (3.ICSI steht an) ünber Endo gesprochen habe und sie mir sagte es bei einer ICSI egal ob welche da sind oder nicht und sie sagte das ich keine habe da man solch Endoflüssigkeit bei der Punktion gemerkt hätte.Stimmt das? Danke LG Dagmar
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 31.08.2006, 20:40 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Endo

Da würde man lediglich eine schwergradigere Endometriose mit Zysten (sogenannten Endometriomen) an den Eierstöcken sehen. Geringgradigere Stadien mit Endometrioseherden auf dem Bauchfell stellt man so nicht fest.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen