Suchen Menü

E2 runtergegangen

Hallo Herr Dr. Nawroth,

Ich bin mitten in der Stimulation für meine letzte ICSI. Ich habe leider nur 3 Follikel, die sehr langsam wachsen. Ich bin aber auch schon älter (40 J.)

Heute wurde ich von der Praxis angerufen, mein E2 ist von 51 auf 39 runtergegangen, LH und P sind in Ordnung und ich soll weiter wie gehabt stimulieren

Ich mache mir total sorgen, warum E2 runtergegangen ist. Die Arzthelferin könnte mir das nicht erklären. Woran kann es liegen dass Estradiol runter gegangen ist? Was meinen Sie?

Viele Dank und schöne Grüße

L.

Bisherige Antworten

E2 runtergegangen

Das zeigt letztendlich nur, dass die Eierstocksreaktion noch gar nicht richtig angefangen hat. Dann schwanken die Werte auf diesem niedrigen Niveau. Das ist normal. Man muss den Verlauf abwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen