Suchen Menü

Brevactid

Ich bin einwenig verwirrt da ich schon am 03.08.2012 zum Bluttest muss und es mir recht früh vorkommt. Kann das wirklich richtig sein

Könnte ich zuhause dann schon einen Positiven Test erwarten?

Wäre toll da mein Mann den morgen zuhause ist und wir zusammen schauen könnten.

Hier in kürze mal mein Zyklus

ZT 1-3 - 10.07 - 12.07 = Periode

ZT 3-7 - 12.07 - 16.07 = Clomifen Einnahme

ZT 11 - 20.07 = rechts zwei Follikel 17mm; links 4 Follikel 14mm

ZT 13 - 22.07 = Ovus Positiv

ZT 14 - 23.07 = 10.000 Brevactid ausgelöst

ZT 18 - 27.07 = 5000 Brevactid Nachgespritzt

ZT 23 - 01.08 = Starke Leistenschmerzen beim Niesen, Brustspannung

ZT 25 - 03.08 = Währe der Bluttest

Schon mal ein Dankeschön für ihre Antwort :-[

Bisherige Antworten

Brevactid

Ein Urintest macht zu dem Zeitpunkt keinen Sinn. Auch ein Bluttest ist wegen der nicht auszuschließenden Brevactidreste evtl. nicht eindeutig zu interpretieren.

Brevactid

mhhh ist ja dann ganz schön komisch wieso ich dahin soll. Kommt es eigentlich auf das Gewicht an wie das HCG wieder abgebaut wird im körper? Bei untergewicht - schneller, bei übergewicht - langsamer?

Ab wann kann ein Urin Test wieder richtig positiv sein?

Ab wann müsste ich mit der Periode rechnen? Wirklcih 14 Tage nach dem Eisprung?

Danke für ihre Antworten

Brevactid

Im Urin würde ich 10 Tage nach der letzten Spritze testen.
Die Regel kann sich durch die Medikamente verzögern.
Alle anderen Dinge müsste man ausführlicher erklären.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen