Suchen Menü

hat jemand erfahrung mit diesem "spraygel"

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure hilfe, bzw eure meinung dazu.
wir versuchen seid ca. 5 jahre schwanger zu werden, leider hats bisher nicht geklappt. jetzt wurde bei nem termin im kiwu.zentrum festgestellt, daß ich pco habe und eine zyste (6 mm) am eierstock sitzt. am freitag wird jetzt eine bauchspiegelung mit stichelung der eierstöcke und entferung der zyste gemacht. mein doc möchte auf die stelle an der die zyste saß nach der op diese "spraygel" auftragen um eine verwachsung zu vermeiden. allerdings muß man die kosten dafür selbst tragen, 250 euro ca.
jetzt meine frage: was würdet ihr tun, ich bin echt ratlos, einerseits ist das jede menge geld, das wir gut für die weiteren kosten brauchen könnten andererseits, wenn doch was verwächst, was dann?
würde mich über eure meinung sehr freuen! :HELP:
vielen dank schon mal und LG
nicoletta
Bisherige Antworten

hab ich noch nie was von gehört. Tut mir Leid. Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen