Suchen Menü

auszeit

hallo ihr lieben

ich wollte euch nur auf dem laufenden halten. nachdem meine hormonelle stimulation abgebrochen wurde hab ich einen heilpraktiker aufgesucht.

mir ging es nach der nachricht nicht ganz so gut und ich hab mich wieder reingesteigert in ein "wir können nicht schwanger werden".

der besuch hat richtig gut getan, endlich hat sich jemand für meine situation zeit genommen und wir haben so ein paar tests durchgeführt. ich hab spannungen und konflikte in mich reingefressen und daher ist mein energiefluss aus dem gleichgewicht. psychosomatische störung, da der mensch ja ein ganzes ist. im unterbauch hängt bei mir so einigen schief und der heilpraktiker meinte jetzt in dieser situation zu spritzen und eine neue reprotheraphie anzufangen würde mir nicht gut tun und die wahrscheinlichkeit auf eine FG noch erhöhen.

jetzt hab ich eine batterie an homöopatischen mitteln und mönchspfeffer zur zyklusregulierung. dann gab es noch die anweisung bis zum nächsten termin im januar runterzukommen und nicht an babies zu denken. heut kam noch die auswertung des wahrnehmungsfarbtests, dass ich ruhige befriedigende verhältnisse, und behaglichkeit brauche.

drum werde ich jetzt dieses jahr ausklingen lassen und auf mich achten.ich freu mich schon auf die vorweihnachtszeit mit plätzchen backen und so. drückt mir die daumen dass ich was runterkomme und meine verspannungen sich peu a peu wegschwingen :o)

wünsch euch allen weiterhin viel erfolg und vergesst nicht an euch zu denken und auf euch zu achten.

liebe grüße elka

Bisherige Antworten

auszeit

Guten Morgen Elka!

Auch wenn es bestimmt nicht einfach sein wir nicht an Babys zu denken, wünsche ich dir alles gute und hoffe das du dann frischen Mutes und mit viel Kraft ins nächste Jahr starten kannst!

Manchmal bewirkt eine Auszeit Wunder!

Liebste Grüße LPchen (die leider im Moment auch was angespannt ist :-() :ROSE:

auszeit

Hey,

ich finde es sehr gut, dass Du einen Heilpraktiker gefunden hast der Euch weiterhelfen kann. Musstet Ihr dafür tief in die Tasche greifen? Nicht an die Babys zu denken ist ja eigentlich fast unmöglich es denn man schließt sich im Altersheim ein. Mit der täglichen Konfrontation ist es wirklich schwer. Inzwischen denke ich auch, dass mir die Psychische Anspannung einen Strich durch die Rechnung macht. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute fürs innere Gleichgewicht und für die Zukunft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen