Suchen Menü

abbruch stimu mit clomifen wegen pco

hallo mädels,
hatte heut den xten ultraschall.gs sah wohl gut aus aber kein leitfoli zu sehen, der größte war 8mm sonst nur gemüse wie er sagte.
man hat mir nochmal blut abgenommen um zu schaun ob wir einfach nur warten müssen und grad kam der anruf von der kiwu. der versuch wird wegen clomifenresistenz abgebrochen. es heißt jetzt warten auf die nächste periode. dass kann bei mir bis zu 90 tage dauern.
hab grad nichmal mehr tränen, sitz nur beteiligungslos da und hör laut musik.
der nächste schritt ist ein neuer behandlungsplan- bei mir gehen wohl nur hormonspritzen. was das heißt erfahr ich am donnerstag. hat jemand von euch damit erfahrung?
hab grad nur die schnauze voll.

Bisherige Antworten

abbruch stimu mit clomifen wegen pco

Hallo,
Kopf hoch (ich weiß, leichter gesagt als getan)! Aber das spritzen ist nach der ersten Überwindung halb so wild.
Bei mir hatte Clomi auch null Wirkung. Das hatte ich noch beim normalen FA genommen. Dann kam die Überweisung in die KiWu-Klinik und dort habe ich gleich mit spritzen begonnen. Hatte Puregon und habe das eine gefühlte Ewigkeit (nämlich 20 lange Tage) spritzen müssen. Man hat erst mit einer niedrigen Dosis angefangen und dann solange erhöht, bis mal eine Reaktion zu sehen war.
Mein Zyklus wurde übrigens ein paar mal mit Medikamenten beendet. Weiß leider nicht mehr wie die hießen - war aber auch noch vor der KiWu. Denn mit den Hormonspritzen und der darauf folgenden ICSI hat es gleich geklappt.
Viel Glück!!!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen