Suchen Menü

Tabletten?

Hallo nadine,
welche Tabletten bekommst du denn gegen den zu hohen testosteronwert?
Würde mich mal interessieren- metformin?
Bei mir nämlich auch Verdacht auf PCO, Kette und so.. außerdem eben auch zu hohe männl. Hormone.
Mein KIWU Doc sagt ich muss viel Ausdauer sport machen, mit niedriger Belastung aber dafür lange am STück, das senkt indierekt auch die männl. Hormone.
Mache ich jetzt auch, nehme dabei ab (bräuchte es gar nicht eigentlich), und dann mal sehen ob es klappt.
Viele Grüße
Tabby
Bisherige Antworten

Tabletten?

Hallo Tabby,
ich muss Dexamethason 0,5 mg einnehmen.
1 Tablette täglich..
Dazu nehme ich vorn mir aus Mönchspfeffer (Agnucaston) und mache Akupunktur zur Fruchtbarkeitsförderung.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen