Suchen Menü

Leichte Zwischenblutung nach Transfer!!!!

Hallöchen, habe mal eine Frage an Euch!
Habe am 22.01. den Tansfer durchlaufen und bekomme heute morgen gaanz leichte Zwischenblutungen (hellbraun).
In der Praxis haben sie mir gesagt, warum ich nicht eher angerufen habe , dann hätte man noch was machen können. So soll ich am Mo., wo eigentlich der SST sein sollte, in die Praxis kommen und da wird dann entschieden, ob der Test noch nötig ist oder nicht!! Echt nett, zum einen klären sie einen nicht richtig auf und zum anderen muss man sich dann auch noch Vorwürfe anhören, echt klasse! Ich hoffe, ich habe nicht selber Schuld dran!!!!!!
Ich nehme 1x pro Tag ASS, 1x Bromocriptin sowie 3x2 Utrogest und Folsäure.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen??? Bin jetzt ganz deprimiert!!!!! Vielleicht könnt Ihr mich aufmuntern!!!!!
Katja
Bisherige Antworten

Leichte Zwischenblutung nach Transfer!!!!

Hallo KAtja,
was ist denn das für eine Praxis! WAS bitte schön hätten sie denn dann "machen können"???? Entweder es hält oder es hält nicht und da kann die Praxis GAR nichts dran ändern. Lass Dir keine "Vorwürfe" anhängen! Glaub an Euch! Das ist das einzige, was Du machen kannst!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles harmlos ist!!!
Alles Gute!
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen