Suchen Menü

An alle PCO und Personas Teststäbchen Expertinen,....

hallo ihr lieben,
so nun bin ich und mein Mann im 12 ÜZ und man bedenke es sind PCO Zyklen, na was erzähle ich euch da, bestimmt nicht neues. Ich habe mich nun endlich mal in den Jungel der Persona Teststäbchen gewagt und doch nach ein Paar Tagen einen fetten Strich in meine Händen gehalten. Heißt das Eisprung? Der Strich war auf der rechten Seite und so weit ich das beim Testen bemerkt habe ist der linke Strich zur Kontrolle und der rechte zur Hormonbestimmung. Also Eisprung an dem Tag oder 2 Tage später...
Zudem habe ich heute endlich nach 4 Fehlgeburten mein ERgebniss der Blutgeriinung bekommen und man glaubt es kaum es wurde etwas entdeckt. Ich leide an Faktor V..., ja das auch noch. Kennt sich auf diesem Gebiet jemand von euch aus? Ich bin übrigens heterozygot.....wenigsten das.
Wie wurde bei euch verfahren, bekamt ihr Medikamente vor dem Eintritt der Schwangerschaft oder erst nach feststellung?
Danke euch für eure Antworten.
Liebe Grüße Sinja
Ach nicht aufgeben, manchmal geschehen wunder. Mit meiner ersten Tochter bin ich im 56 Zyklustag schwanger geworden...lächel
Und heute ist meine kleine fast 2
Liebe Grpüße Sinja
Bisherige Antworten

An alle PCO und Personas Teststäbchen Expertinen,....

Hallo Sinja,
deine Frage ist schwer zu beantworten.
Wie sahen denn die Test die Tage vorher aus?? war dr Teststrich da nicht da oder DEUTLICH schwächer?? Dann würde der Test für einen ES sprechen.
Bei mir waren leider die Tests leider immer positiv, aber ich hatte nie einen ES. Mein LH Level war leider einfach immer erhöht und damit fnktionierten die Tests für mich nicht ...
Gruß,
Julia ..
P.S.: meine Tochter entstand an ZT 37 ;o)

An alle PCO und Personas Teststäbchen Expertinen,....

Danke, dass du mir geschrieben hast. Das mit den Teststäbchen war so ne Sache. Am anfang war nur der Indikator funktionsteststreifen zu sehen, der zweite war eher nur ein hauch. Von tag zu Tag wurden sie sich immer ähnlicher, bis gleichfarbig. Außer an einem Tag, dort war in meinen Augen die konzentration der Hormone so hoch, dass nur der Hormontesatstreifen sich verfärbte, der andere war fast nicht zu sehen. Nun bin ich mir aber nicht sich, denn 2 Tage später hatte ich wieder flüssigen ausfluß....und nach dem Eisprung ist der Muttermund doch wieder zu oder? Fragen über fragen ich werde mich schließendlich doch überraschen lassen müssen.
Hattest du auch schon Fehlgeburten, ich habe unter dem PCO Syndrom auch eine erhöhte Abortrate gelesen? Ist dir da etwas bekannt?
Gut nach der Geburt meiner Tochter hat sich mein Zyklus doch etwas normalisiert. Zumindest Schwanke ich nicht mehr zwisachen 40 und 70 Tagen sonder nur noch zwischen 40-50 Tagen....fast schon berechenbar....lächelUnd wie ich die letzten Monate bemerkt hatte ich auch endlich mal Eisprünge...
Naja ich werde dir bescheidgeben ob sich das Testen gelohnt hat, immerhin habe ich eine große Packung für 3 Zyklen doch fast inerhalb einer Woche verbraucht....lächel
Liebe Grüße Sinja

An alle PCO und Personas Teststäbchen Expertinen,....

Hallo Sinja,
hmmm .. wenn die Test vorher Negativ waren, dann scheinen sie bei Dir zu funktionieren *Daumendrück*
hmmm tests .... ich hab hiet noch ne riesenanzahl an tests rumfahren.... die hatte ich nach 2 Monaten Met gekauft und nur ne Handvoll gebraucht. Und für Jan brauchte ich sie gar nicht, der hat sich s "eingeschlichen" ;o)
Sie sind kürzlich "abgelaufen" was bei so einzeln verpackten tests aber nicht sagt, sondern nur "Formalität" ist ... ich hab glaub ich 90 Cent Postück gezahlt .... würde sie etwas günstger abgeben ..... an wer auch immer INeresse hat ;o)
Bei PCO gibt es leider wirklich eine stark erhöhte Fehlgeburtrate. ZUM GLÜCK bin ih von einer solchen Erfahrung verschont geblieben und habe beide Kinder in meinen Armen.
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen