Suchen Menü

@ knuffiteam .. .. ich hab ein wenig gestöbert ,....

... in allen möglichen Foren und ich hab Dich da in einem endeckt ;o)

Isses wahr??? Wirklich????

Neugierige Grüße,

Juia

Bisherige Antworten

Bin Schwanger!!!

Ja hallo Julia!
Ich habs geschafft nach 2 Jahren! Es hat mit Clomifen und Metformin geklappt! Ich habe nicht mehr dran geglaubt irgendwo, ich wollt auch nicht mehr weiter machen.
Und jetzt, ich habe bei ES+12/13 einen Positiven Test gehabt und am ES+15 auch.
Ich muß mich an den Gedanken gewöhnen %)
lg sylvi die sich freut!!!

oh wie fein!! Alles alles Gute!!! Julia :o)

TOLL! Herzlichen Glückwunsch :-)))

... Wie lange hattest Du Metformin genommen?
Ich bin ja absolut PRO Metformin, mein Zyklus wurde damit auch innerhalb kürzester Zeit reguliert und ich konnte sogar auf Clomi verzichten.
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft!!! LG *milena*

TOLL! Herzlichen Glückwunsch :-)))

Hallo Milena!
Ich habe MET 2 Jahre genommen mein Zyklus ist dadurch wieder normal geworden! Leider hatte ich immer SB vor und nach der Mens also war der Follikel gestört trotzt MET.
lg sylvi

mal kurz einschleich...

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat. habe eine frage zu metformin. nehme es seit knapp einem jahr wegen kinderwunsch, habe aber icsi machen lassen, neg. aktuell bin ich bei TF +3 nach kryo. wie lange hast du Metformin weiter genommen??? kann das bei dem kind was kaputt machen? was hat dein Frauenarzt gesagt, wann du absetzen sollst? die Packungsbeilage macht mich nämlich irre, weil da steht, dass man es in der SS nicht nehmen soll...
danke schon mal für eine antwort!
LG emmy aus dem repro-forum

mal kurz einschleich...

Hallo emmy!
Danke!!!
Wir hatten letztes Jahr eine erfolglose IUI mit Stimulation und Metformin das ich nun 2 Jahre nehme! Ich soll es bis zu 14 SSW weiter einnehmen. Ich hoffe das es nicht schädlich ist fürs Kind. Ich bin noch in der KIWU-Praxis werde erst in ca 3 Wochen dort entlassen.
Wieso machst du eine Kryo nur wegen PCO?
lg sylvi

mal kurz einschleich...

Hallo Sylvie,
dann werde ich ruhigem Gewissen das Met weiter nehmen!
Hab auch noch etwas gegoogelt un dgefunden, dass es schädlicher ist, das Met nach dem SST sofort abzusetzen. Es gab wohl eine neue Studie, die erwiesen hat, dass es für PCO-Frauen besser ist, es die gesamte SS durch zu nehmen!
Ich mache eine Kryo zum einen wegen PCO, dann hab ich nur noch einen Eileiter und mein männel hat nur noch 4% normal geformte Spermien...
Bin jetzt 1 Woche nach Transfer und so langsam werde ich echt hibbelig...
LG und dir alles Gute!!!
emmy

mal kurz einschleich...

Hallo Emmy!
Leider kann ich jetzt erst antworten wir sind umgezogen!
Also zu MET das soll ich bis zur 14 SSW nehmen dann absetzten. Meine Freundin soll es bis zum ende nehmen sie ist aber auch Insulinresistent!
Und wie siehts aus hat es bei euch geklappt?
lg sylvi

mal kurz einschleich...

Hallo Sylvi,
nein, bei uns hat es bis jetzt nicht geklappt! werrden jetzt auch erstmal keinen weiteren repro-versuch machen. lassen der natur erstm,al wieder freien lauf, vielleicht haben wir nochmalriesen glück und unter den 5% ist ein kampftiger, der den richtoigen eileiter erwischt!!! Hab für die repro erstmal keinen nerv. das hat mich sooo fertig gemacht!
LG doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen