Suchen Menü

seit 14 tagen überfällig,test negativ!!!!

hallo an alle^^
ich habe ein problem und bin ziemlich unsicher!!! meine Mens hätte vor 2 wochen eintreten sollen,ich warte aber immer noch vergeblich...letzte woche hab ich mir denn einen test aus der apo geholt,der war aber negativ!!!! mein freund dreht fast durch und zwingt mich nun am mittwoch zum FA zu gehen,denn ich leide seit einer woche auch unter schwindel und übelkeit...er freut sich schon tierisch,doch ich möchte das nicht zu lassen,denn der test sagt nein!!! kann meine FA jetzt beim ultraschall eigentlich schon was erkennen??? lg melli hoffe ihr schr mir...
Bisherige Antworten

seit 14 tagen überfällig,test negativ!!!!

Gut möglich das sich dein ES verschoben hat!Dann könnten Tests noch nicht anschlagen!Ist bei mir auch so,für einen Test noch zu früh,aber Anzeichen sind da!;-)

seit 14 tagen überfällig,test negativ!!!!

ohhh weia :-)
na denn warte ich einfach mal mittwoch ab und gucke ob sie was erkennt ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen