Suchen Menü

Ungeplant ss Was nun?

Hallo. Ich bin 34 Jahre alt. Bin geschieden und seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir sind letztes Jahr in unser gemeinsames Haus eingezogen. Er hat 2 Kids 10 und 12 Jahre alt, die jedes 2.WE da sind. Ich habe ein 8 jähriges Kind das bei uns lebt. Mit unseren 2 Katzen sind wir 7 eigentlich komplett. Mein Partner wollte auch nicht noch ein Baby. Jetzt habe ich gerade einen positiven Test gemacht.... habe jetzt 1000 Gedanken im Kopf: der große Alters Abstand zu den andern Kids, die Kinder waren gerade selbstständiger, wir brauchen ein neues Auto für 6 Personen....kennt jemand die Situation? Weiß auch nicht was mein Partner dazu sagt.....

Bisherige Antworten

Re: Ungeplant ss Was nun?

Ein liebes Hallo zurück. Ich möchte dir etwas Mut machen. Meine Mädels sind 2001 und 2003 geboren, 2016 kam unser wunderbarer Sohn dazu. Wir haben zwei Hunde und drei Katzen und sind rundum zufrieden. Freue dich über dieses ungeplante Geschenk - du wirst den kleinen Menschen lieben und dieses Mutterglück nochmals richtig genießen und auskosten - mit dem Wissen, dass es wahrscheinlich das letzte Mal ist, wo du alle die großen und kleinen Wunder des Lebens bewusst noch einmal erleben darfst. Der Schock ist am Anfang groß, aber dann kommt irgendwann die Vorfreude und das Bauchkribbeln. Stürze dich voller Mut in dieses ungeplante Abenteuer! Liebe Grüße von einer stolzen Dreifachmama.

Re: Ungeplant ss Was nun?

Vielen Dank. Ich kann mich im Moment nixht so richtig freuen. Aber ich hoffe es kommt noch

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen