Suchen Menü

Frage zu-über Clomifen-Nebenwirkungen

Hallo,

habe in diesen Zyklus nun das erste Mal Clomifen eingenommen(müsste morgen meine Periode bekommen)nun habe ich seit 3 Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib und mein Busen schmerzt. Hattet Ihr auch diese Nebenwirkungen die ja nicht in der Packungsbeilage stehen?

Danke Euch schon einmal für die Kommentare, Kerstin

Bisherige Antworten

Frage zu-über Clomifen-Nebenwirkungen

Ich nehme Clomi jetzt insg. im 3.Zyklus.

Allerdings konnte es nicht klappen, da ich Verwachsungen hatte.

Diese sind nun entfernt. Also auf ein neues. Das nur vorab damit Du nicht denkst, Clomis wirken immer sofort. =;O) Leider nicht.

Ich hatte nach Einnahme der Clomis immer eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Und dann als Periode immer unheimlich starke & schmerzhafte Blutungen.

ALLERDINGS: [:-} 'vermeintlichen' Perdiodenschmerz und Ziehen in den Brüsten hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft gaaaaaaanz stark!

Vielleicht hat es ja auch schon geklappt?

Frage zu-über Clomifen-Nebenwirkungen

Hallo MiMa,
also das es nicht gleich auf Anhieb funktionieren wird,habe ich mich schon eingestellt :-) Heute sollte meine Periode sich eigentlich einstellen aber ich denke mal das eine Verschiebung durch das Clomifen auch ganz normal ist. Aber ich muss zugeben....ich hibbel schon ein wenig :-D
Lieben Gruß und vielen Dank fürs Antworten, Kerstin

Frage zu-über Clomifen-Nebenwirkungen

Ups, ich wollte Dir noch sagen..ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen