Suchen Menü

Eine ganz verrückte Welt :(

Hallo ihr lieben , 

Ich habe ein Problem, dass gehört hier zwar eigentl. nicht hin, aber da mir hier schon sehr oft geholfen und ich Antworten auf meine fragen gefunden habe, habe ich mich entschlossen Euch davon zu erzählen.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Mädels, mit ähnlichen Erfahrungen.
 
Das ist nämlich so...
 
Da ich und meine Vater Sport- und Rassepferde züchten, sind die deshalb auch viel unterwegs.
So kam es das wie einen bekannten von ihm besuchten, den ich selbst nur vom Namen kannte, er wohnt nur ein paar Orte weiter.
Er züchtet Auch Pferde, mit seinem sohn zusammen.
Der sich zu unserem Gespräch dazu kam.
 
Er war mir sofort sympathisch.
Total höflich und lieb. 
Und er sprach ganz begeistert von seinen Pferden.
Das fand ich total toll, da ich selten Männer kennenlerne, die Ihre Pferde wie ich-Als Freund u Partner sehen, nicht als Sportgerät.
 
Das sagte ich auch meinem Vater, er sagte mir, dass der ist noch sehr Jung ist.
 
Somit war das auch fast erledigt, aber ab u an musste ich doch an ihn denken.
Hatte dann aber einen Freund u viele sorgen.
Nach 6 Monaten trennte ich mich (das ist nun 6 Wochen her).
 
Über eine bekannte kam ich in eine
Facebook-Gruppe, nur weil sie meine stimme brauchte.
 
DA  war er wieder.
Über einige Kommentare zu unseren Fotos kamen wie und Gespräch das wir uns flüchtig kennen.
Er schrieb mich an und erinnerte sich auch noch.
 
Wir schreiben jeden Tag.
Vorallem über unser Hobby und auch persönliches.
Wir haben ähnlichen Charaktere und Ansichten von Beziehung u leben.
Haben uns zum ausreiten demnächst verabredet.
Ich bin auch sein Typ. 
Und er auch total meiner  :IN LOVE:
 
Ein Zitat 
"So eine wie du... Der laufen die Männer doch nach... 
Davon gibt's zwar nicht viele... Aber joa :) "
 
Oder als mein hasi verstarb sagte er
"Da sitzt bestimmt bald ein neuer kleiner Kerl drin,  wirst schon sehen ;)
Und dann musst du dich um ihn kümmern wenn er da ist..."
 
Er ist so süß und lieb.
Er ist nicht wie andere.
Hat Ziele und möchte eine Zukunft mit einer Frau.
Guckt nicht nach dauernd anderen.
Vielleicht weil er noch Jung is :-/ ?!
 
Ich glaub das ich mich schon etwas verknallt habe.
  :-[
Habe sogar geträumt, dass wir unterwegs waren u andere etwas sagten. 
Er legte den Arm um mich, gab mir nen Kuss u wir gingen.  :GIRL 061:
 
Was ist nur los... Eigentl. War ich immer gegen viel jüngere Männer. 
 
Das Problem ist nun
* er wird im Oktober 17 und ich im September 26 *

Was sagt ihr dazu?
Oder hat jemand Erfahrungen?
 
Ich bin ganz verwirrt :(
 
Danke im voraus für die vielen Antworten :-*
Bisherige Antworten

Re: Eine ganz verrückte Welt :(

Hallo du

ich würde noch warten bis er 18 ist. Es könnte sonst sein das du eine Anzeige an den Hals bekommst wegen Verführung Minderjähriger. Aber den Kontakt könnt ihr ja aufrecht erhalten, dagegen kann niemand was haben.

Ansonsten spielt das Alter doch eher eine untergeordnete Rolle. ich wollte auch nie einen jüngeren Mann. Aber selavie, wie das Leben so spielt. Ich lernte meinen jetzigen Mann im Juni 2009 kennen. Er war zu dem Zeitpunkt 29 und ich 38. Also ist der zeitliche Unterschied genau wie bei euch beiden. Er wir jetzt im Oktober 34 und ich wurde im letzten Monat 43. Aber er ist sehr reif für sein Alter und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, und teilen zumeist die selben Ansichten. Wir lieben uns, und was soll uns da das Alter stören?

Liebe Grüße Luise

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen