Suchen Menü

Buchempfehlung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade den Beitrag von leniss gelesen, warum es heute so schwer ist ss zu werden, und da wollt euch gern mal ein Buch empfehlen.
Es ist ziemlich esoterisch, also nichts für Leute die an nichts glauben was sie nicht sehen können. (Nur schon mal als Vorwarnung ;-))
Ich habe es damals vor meiner ss gelesen und fand es sehr gut und einleuchtend.
Es wird auch auf Kinderlosigkeit (bzw. auf den KiWu mit den Methoden von heute) eingegangen.
Vielleicht kann es ja hier die ein oder andere etwas den Druck nehmen und es schnackelt dann doch besser/eher/ schneller ;-)
Das Buch heißt : Gespräche mit Ungeborenen: Kinder kündigen sich an
Liebe Grüße und allen Hibblerrinnen TOI, TOI, TOI :-)
Steffi
Bisherige Antworten

Buchempfehlung

Huch, ist im "flaschem" Forum gelandet, aber vielleicht interssiert es hier ja auch jemanden ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen