Suchen Menü

Brauche Dringend Eure Hilfe!!!

Hallo ihr Lieben
normalerweise bin ich im Wartezimmer für die Repro- Medizin unterwegs- aber da ich viele Frauen und Mitbetroffene erreichen will wende ich mich heute an Euch! Es geht um Folgendes.
Ich bin in der Uni- Klinik Jena in der KIWU- Sprechstd. Nun ist der verantwortliche Oberarzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr da. Es gibt leider keinen Nachfolger- d.h. die KIWU- Patientinnen werden nun von 3 unterschiedlichen Ärzten und das in unregelmäßigem Wechsel behandelt!Ich halte das für einen unmöglichen Zustand und wende mich somit an Euch. Wenn wir uns als Patientinnen nicht beschweren wird keine personelle Änderung stattfinden und wir bekommen in jedem Zyklus eine andere Auskunft oder Behandlungsmaßnahme. Dieser zusätzliche Stress in einer KIWU- Behandlung muss doch nicht sein oder??? Wenn Ihr Patientinnen der Uni- Klinik Jena seid / oder welche kennt, die das genauso empfinden wie ich, dann ruft sie auf und sie solllen auf der I.Net- Seite der Klinik eine e-mail ( Beschwerdebrief) an den Leiter der Frauenklinik schreiben. Er ist der Einzige der an der personellen Struktur etwas ändern kann! Bitte ruft Freundinnen auf oder Bekannte die auch in dieser KIWU Einrichtung sind. Je mehr sich beschweren oder sich melden um so lauter werden wir!!! Ich kämpfe für den Erhalt der Behandlungsqualität um endlich den Traum von einem eigenen Kind erleben zu können!!! Bitte helft mir dabei! Ich danke Euch herzlich für Eure Unterstützung!!!
Bisherige Antworten

Brauche Dringend Eure Hilfe!!!

Hallo,

ich bin auch aus jena und habe heute nachmittag einen Termin in der anderen Praxis. Betätigt sich der erste schlechte Spermienbefund wäre wohl nur eine Icsi möglich.

Da ich gelesen habe, dass die Uniklinik jetzt das Polarisationsmikroskop hat und die andere Praxis nicht, bin ich am hin- und herüberlegen, wo ich besser aufgehoben bin.

Wie hast du die entscheidung getroffen?

Annk

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen