Suchen Menü

schlechte Nachrichten, bei 7+4

Komme gerade vom FA, das Herzchen schlägt viel zu langsam Bild der Embryo ist zwar gewachsen, aber das Herz müsste viel schneller schlagen. Mir wurde nun Blut abgenommen, um nach dem HCG zu schauen, Montag noch mal Blutabnahme und Vergleich! Dienstag soll ich anrufen und Mittwoch oder Donnerstag wieder Ultraschall. Der Arzt schien besorgt, aber meinte, den Kopf nicht gleich in den Sand stecken, vielleicht ist es ja ein Spätentwickler.
Ich drehe bald durch, immer diese Ungewißheit :shock:

Bisherige Antworten

schlechte Nachrichten, bei 7+4

och menno, das liest sich natürlich erstmal nicht gut.

Wirklich, jetzt stehst Du schon wieder fast ne Woche auf dem Schlauch und musst bangen, hoffe, der HCG Wert ist i.O. u. nä. Woche schlägt das Herz sooo schnell wie es sich gehört in der 9. Woche.

Toi Toi Toi, LG, anita

schlechte Nachrichten, bei 7+4

Hallo,Du!!
Oh man wat fürn Scheiß.......Sorry aber das braucht doch echt kein Mensch(Frau) :-!!
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst!!
Angst,ohne Ende, Hoffnung........auch ooooohne Ende!!
Ich wünsche dir wirklich aus vollem Hertzen das es gut geht,und dein Zwerg nur ein kleiner Nachzügler ist,kommt ja oft genug vor!!
Drück dir alle Daumen die ich habe,und denk an dich O:-) !!
Hoffe auf eine positive Nachricht!!
GLG.SANNE :-)

Shit.....

Ach Mensch.... das tut mir leid.... :SORRY:

Besser wäre es, gleich zu wissen..... und nicht immer warten zu müssen.

Ich drück Dich...

GLG Tanja

schlechte Nachrichten, bei 7+4

och nein, das kenne ich leider auch. fühl dich gedrückt aber gib die hoffnung nicht auf. bei dir wird sicher alles gut und das kleine nimmt nur anrann und ist noch etwas schlapp. ich wünsche dir nächste woche ein positives ergebnis.

lg astrid

schlechte Nachrichten, bei 7+4

Werde Montag noch mal zu einem anderen FA gehen und eine 2. Meinung einholen. Wenn es dann immer noch so schlecht aussieht, dann werde ich mich wohl langsam verabschieden. :,( :,(

schlechte Nachrichten, bei 7+4

ja, hol dir noch eine zweite meinung. vielleicht kannst du am wochenende mal im krankenhaus vorbeischauen und nachgucken lassen. die haben ja meist sehr gute geräte. schildere deine situation mit dem langsamen herzschlag deines babys. wenn dein kleines aber doch gewachsen ist, kann es so schlimm mit dem langsameren herzschlag doch auch nicht sein, oder.

leider habe ich mein kleines in der 9. woche gehen lassen müssen. sein herzschlag war auch viel zu langsam. aber das selbe muß bei dir ja nicht auch sein. ich drücke dir auf jeden fall die daumen das das gerät deines arztes nur schlecht geschallt hat und man eben deshalb nur ein langsam pulsierendes herzchen sehen konnte. ich weiß wie du dich jetzt fühlst. :,(

lg sendet dir astrid

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen