mal ne umfrage...
ich fang mal an:
pegnitz (zwischen nürnberg u. bayreuth) oberfranken/bayern.
lg michaela
dresden, landeshauptstadt von sachsen, lg. ------------------------------------>
Mag hier zumindest sagen,
LG Nicole
Mag hier zumindest sagen,
Aus der Friedensstadt Osnabrück (Gruß an Junibär) lg
Ich lebe in einem kleinen Dorf in Sachsen
im schönen Rheinland
mal ne umfrage...
Im Attergau in Ösiland.
Komme aber ursprünglich aus dem Bergischen Land.
LG,
orni
mal ne umfrage...
ich komme aus Rom wo ich vor 40 Jahre (-2 Tage) geboren bin!!! Ich lebe in D schon seit 10 Jahren!
Früher wohnte ich in Heidelberg...wünderschöne Stadt...und seit 1,5 Jahre wohne ich in NRW ...in Münster!
GLG von der römerin FRANCESCA!
Hallo Francesca....
Mein (1.) Mann und ich waren 1988 mal dort,2 Wochen,mit wenig Geld,
aber es war herrlich,wir waren vorher in Florenz und Assisi,wollten
dann noch weiter in den Süden,in Rom haben wir uns dann so verliebt,das wir den ganzen Resturlaub dort verbrachten,herrlich...!!!
LG,Marion, die Italien nicht nur wegen Pasta liebt :-)
Hi liebe Marion
ich freue mich, dass "meine" Stadt dir so gefallen hat! Ja, sie ist eine TOLLE STADT und ich liebe sie!
Aber leider sollte ich sie verlassen (mit ganz schweren Herzen) eine traurige Geschichte...meine Eltern die ursprunglich aus Norden kamen...wollte in Nord zurückziehen...und weil wir dort nur eine Mitwohnung hatten und ich keine Arbeit hatte sollte ich weg ziehen....ein echter Traur! Zum glück hatte ich eine Arbeitsangebote an der Uni als Lektorin gahabt und ich bin nach D gekommen! besser D als eine kleine Städtchen in Norden und dass ohne Arbeitperpektive!!! Und ich liebe Deutschland sehr...
ROM ist wundebar dort wohnen fast alle meine Verwanteden aber ich gehe dort nicht mehr seit 9 Jahren!Wenn ich in Italien gehe, besuche ich immer meine Eltern (jetzt nur mein Papa) der in Nord wohnt!
GLG von der Römerin!
mal ne umfrage...
mich hat es aus Ostfrieland durch halb Deutschland verschlagen und
nun lebe ich mit meiner Familie im "Speckgürtel" von Bremen (umzu,
sagt man hier),also in Norddeutschland,in einem kleinen Dorf,LG,Marion,
die eure Ecke auch gut kennt ( schön da!!)
Berlin, LG --->
mal ne umfrage...
komme ganz aus deiner Nähe, wohne in Nürnberg :-)
LG Sunita
Auch Dresden... :o)
mal ne umfrage...
Ich lebe in einem kleinen Ort Nähe Frankfurt am Main
LG
Wiebke
danke ihr lieben...
danke fürs mitmachen :-)
lg michaela
vom Zürisee...
mal ne umfrage...
Ich wohne bei Heidelberg LG Barbara
wir sind hier richtig multikulti :-) lg michaela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen