Suchen Menü

bevor alle im nest sind, hätte ich noch was zu erzählen :-)

Image Hosted by ImageShack.us mädels,
ich hatte im september bafög für maria beantragt. (swchen hatte mir gesagt, dass es da ein bafög gibt, welches man nicht zurückzahlen muß. nochmals Image Hosted by ImageShack.us swchen). jedenfalls bekommt maria jetzt monatlich 192 euro und eine nachzahlung in höhe von 1.152,00 mücken Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
dann hat maria heute auch noch gesagt bekommen, dass sie die probezeit in der schule geschafft hat. auf den wirtschaftsschulen ?bei uns- isses so, dass man einen ganz bestimmten notendurchschnitt haben muß um weiter auf diese schule gehen zu dürfen. hat maria jetzt auch in ?sack und tüten? Image Hosted by ImageShack.us
mit meiner diplomarbeit bin ich fast fertig.
...desweiteren hab ich heute einen neuen patienten bekommen. der mann ist 40 und hat seit 20 jahren ms. das ist ein ganz netter mann und geistig noch voll auf der höhe, nur leider kann er sich gar nicht mehr bewegen. Image Hosted by ImageShack.us bis jetzt hat sich seine mutter (70 jahre) ganz allein um ihn gekümmert, aber jetzt lassen auch ihre kräfte nach. logisch eigentlich.
wenn man solche schicksale im realen leben ?mitbekommt?, weiß man erstmal wie gut es einem doch geht, gelle Image Hosted by ImageShack.us
das war dann mal schnell mein ?kurzbericht? für heute.
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

bevor alle im nest sind, hätte ich noch was zu erzählen :-)

Hallo Käferchen,
freut mich das es mit dem Bafög geklappt hat;-) Nervig ist das immer wieder erneut ausfüllen der Formulare. Muß ich ja auch regelmäßig für meinen Studenten tun. Jedesmal ist was falsch- reicht mein Krankenschwesternhorizont wohl nicht:-(
Dann ist mit Deiner Großen ja dann auch alles am Laufen. Ist doch sehr erleichternd wenn die Kinder ihren Weg gehen. Kannste stolz darauf sein!!!!
Mein 2. Zwilling zieht nun auch in Kürze aus...aber wenigstens nur ein Haus weiter in eine schnucklige Dachwohnung- Miete niedrig, aber dafür ein bissel Hausmeisterarbeiten in Haus und Garten- aber das macht ihm ja nix- dafür darf er die Garage als Werkstatt fürs Motorrad nutzen.
Ganz ehrlich, mir ist komisch ums Herz zu wissen das der 2. nun geht. Irgendwie hängt man doch sehr an den kleinen Großen. GsD hab ich noch Hannah.
alles Gute weiterhin für Euch,
lg, Malati

bevor alle im nest sind, hätte ich noch was zu erzählen :-)

oh gott sag nix, malati... ich darf gar nicht daran denken, dass beide kids mal aus dem haus gehn. peter kommt ja wenigstens immer mal heim Image Hosted by ImageShack.us und da maria jetzt erst vorgerichtet hat, hoffe ich, dass sie noch 1-8 jahre hier bei uns bleibt Image Hosted by ImageShack.us
oh ja, dass ausfüllen der formulare. so langsam kenn ich mich da aber aus. mein ex kommt bloß nie aus der hüfte, deshalb hat der bescheid ja auch sooo lange gedauert Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

bevor alle im nest sind, hätte ich noch was zu erzählen :-)

Huhu Michaela!!
Das ist doch mal was Schönes zum Lesen, gratuliere! Und Du hast völlig recht, beim Lesen von Schicksalen anderer kann einem schon mal klar werden, wie gut man es selbst hat, zumindest gesundheitlich, bei allem persönlichen Kummer... Ich wünsche Dir jedenfalls gute Ideen und eine annehmbare Lösungsfindung für Deinen aktuellen Fall ( weiß, wovon ich spreche, da selbst schon seit Jahren mit der Hilfstellung und -findung für einen nahestehenden Menschen beschäftigt...)
*Drück Dich mal* Du Sonnenschein!
LG Nicole

Huhu Juni-bär-Info-Brief für dich *Pust*

Buchtipp: Das Lola2-Prinzip von Rene Egli (band1) von der Cicarde und Leidenschaft lebendig halten von John Gray

danke für dein liebes posting nicole :-)

gibt es denn schon nachrichten von silvia (gaensebomber)?
lg michaela

Nein, leider nichts...

Du findest ja auch kein Profil mehr von ihr... ich habe mich schon gefragt, ob sie vielleicht sogar ihre mailadresse gecancelt hat, um sich ganz neu zu orientieren, aus hoffentlich nur guten Gründen!? Schade, nicht wahr? Sie gehörte schließlich mit zur Stammbelegschaft und ich mochte sie auch sehr gern...
Aber wir bleiben schön da, was, lieber Käfer??! Gibt ja noch genug thematische Cliffhanger, gelt *g*
Dir liebe Grüße Nicole

Nein, leider nichts...

ich hab ihre Image Hosted by ImageShack.us nummer und werd sie nachher mal anpiepsen....
klar bleiben wir hier, wäre doch gelacht...
lg michaela

Supi! Bin sehr gespannt... GLG!!

...und...?

vielleicht schon was neues, Käferchen? Hab sie immer noch nicht vergessen, hm ,dieser plötzliche "Weggang" ist mir so seltsam...Ich finde ja nach wie vor, sie fehlt hier richtig...
Dir liebe Grüße,
Nicole *ratlosguck*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen