Suchen Menü

Tag 3 vor der Geburt der Zwillinge....

Hi Alle,
der Countdown läuft.In zwei Tagen ist es soweit,bin total gespannt !!!
Geht es euch auch so,oder spinne ich langsam? Drücke schon alle Daumen und die großen Onkel gleich mit,damit die drei die Geburt trotz allem Chaos drumherum gut überstehen und der Papa dazu schnell wieder gesund ist.
GlG,
Silvia die schon ganz hibbelig ist.
Bisherige Antworten

und die "ehrenwache" steht!!!

ich bin auch schon ganz aufgeregt :-)
vielleicht gibt kugelfisch irgendeiner aus dem forum per sms bescheid wenn die 2 wonneproppen auf der welt sind???? das ham wir uns verdient, gelle?
lg michaela

Re: und die "ehrenwache" steht!!!

Hi Michaela,
habe ihr gerade geschrieben und meine Handynummer gleich dazu getippt ;). Vielleicht mag und kann sie eine SMS lossenden. Habe mein Handy aufgeladen und lasse es zu Sicherheit angeschaltet immer in meiner Nähe liegen,wer weiß.....
LG,
Silvia

Re: und die "ehrenwache" steht!!!

Hallo ihr Lieben, ich stehe auch im Geiste zum Aufpassen bereit! Ach ich
wünsche den fünfen so sehr alles Gute!! Ich habe selbst Zwillingsgeschwister,
Junge+Mädchen, ich fühle sehr mit Kugelfisch!!
Ihr seid tolle Mädels, und mit all unseren guten Wünschen MUß das doch
wuppen!!
LG Nicole

genau nicole...

die 2 kleinen hoßenscheißer kriegen "wir" auch noch auf diese welt, gelle :-)
lg michaela

Re: und die "ehrenwache" steht!!!

jo silvia, das haste richtig gemacht :-)
lg michaela

Wann?

Hallo...
Also, bin kurz vorm Eisprung, eine andere Ausrede fällt mir nicht ein. Was heißt Tag 3?
Wann kommen die süßen denn nun auf die Welt?
Tag 3 heute 29.11
Tag 2 30.11
Tag 1 01.12.
Tag der Geburt?
an einem Samstag?
Oder ist der Tag 1 Tag der Geburt.
Warum ich frage?
Na, ich habe eine kleine süße Maus, die am 01.12.geboren wurde, auch ein Kaiserschnitt-Kind.
Sagt doch mal.
Alles liebe und Kraft für die Geburt
LG anke

Re: Wann?

Hi Anke,
wenn alles so passiert wie es geplant war,dann kommen die zwei am 1.12 zur Welt,genau wie deine Tochter. Tag 1 ist der Entbindungstag.
LG,
Silvia

Re: Tag 3 vor der Geburt der Zwillinge....

das ist auch wahnsinnig aufregend und ich drücke Doppelkugelfisch und der ganzen Sippe natürlich sämtliche Daumen,
lg, Malati

Wenige Stunden .. vor der Geburt der Zwillinge....

Hallo zusammen!
Nu biste wahrscheinlich schon im Krankenhaus...
So wie ich vor 3 Jahren...
Habe die ganze Nacht Wehen gehabt und gebetet, dass alles gut geht und meine Maus den Dezember schaft. Sie war zum Nikolaus ausgezählt. Und nun ist sie so aufgeregt, dass sie nicht schläft und die ganze Zeit ins Babyphon piepst. Ich habe das Haus geschmückt, den Geburtstagstisch gedeckt, Luftballons aufgehangen. Geschenke verpackt, Kuchen gebacken und, und, und...
Und nun schwelge ich in Erinnerungen und dabei fließen wieder Tränen. So lange ist es schon her. Morgen sind meine Gedanken bei dir, bei deinen zwei kleinen Schützen, die morgen das Licht der Welt erblicken. Schützen sind sehr freiheitsliebend. Horoskop? Das stimmt doch alles nicht? Na warte ab... die Welt ist Ihnen viel zu klein.
In Gedanken bei dir... anke
P.S. Wecke gerade noch einmal zwei Schutzengel auf, die deine Zwei begleiten sollen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen