Suchen Menü

Tag 1 heute kommen die Zwillinge,freu,freu,freu !

Guten Morgen alle,
schlaft ihr etwa noch??? An so einem Tag???? Na gut,ich gebe zu ich bin auch nur jetzt schon hier,weil mein Auto in die Werkstatt muß. Trotzdem ,ICH BIN SO AUFGEREGT. Hoffe wir hören bald von Kugelfisch. Wünsche den dreien,das alles super gut läuft,die Krümel topfit sind,trotz etwas verfrühtem Geburtstermin und alle ,einschließlich dem Papa, bald fit wieder zu Hause sind. Denke auch für die kleine "große" Schwester,wird es dann erst wieder normal laufen.Sie ist bestimmt auch ganz schön durcheinander nach der Aufregung zu Hause und wird sich freuen, wenn alle wieder zusammen sind. Ich wünsche euch einen schönen Tag und übernehme die Frühwache am PC ;))
LG,
Silvia
Bisherige Antworten

bin extra zeitig aufgestanden!!!

moin silvia,
ich kann mich deinem posting nur anschließen. meine daumen für heute sind gedrückt. kugelfisch wird gar nicht wissen, wie ihr geschieht, wenn in paar minuten (stunden) auf einmal der dicke bauch "weg" ist ;-)
lg michaela, die bis 13.30 uhr wache schieben kann, dann muß ich erstmal zum tafeldienst.

Re: bin extra zeitig aufgestanden!!!

Hi Michaela,
oh man,das kann ich noch gut erinnern,hatte ja auch Kaiserschnitt. War am Anfang schon fast unangenehm. Hatte das Gefühl ich muß ganz vorsichtig atmen,weil meine Lunge sich sonst bis in den Bauch rein ausgedehnt hätte. Das war schon fast eklig das Gefühl. Sie wird nach dem KS fast noch mehr Platz haben,immerhin haben ihr zwei Kinder alle Organe zusamengequetscht und plötzlich ist da ganz viel Platz....
Mal sehen wann wir hier etwas hören. Werde jetzt schnell duschen,habe schon gesaugt und ein Fenster geputzt. Muß mich sputen,weil ich heute noch ganz viel schaffen muß. Adventskranz schmücken,restliche Kalender befüllen und Weihnachtsdeko verteilen. Komme mir vor wie der Hase bei Alice im Wunderland,der immer sagt, :"Keine Zeit ,keine Zeit,keine Zeit.".Bin dieses Jahr extrem spät auf dem Weg.....
LG,
Silvia

ich hab alles schon fertig...

naja, schon ist übertrieben. letzten sonntag hab ich angefangen und dann standen die kartons mit dem ganzen weihnachtsgraffel eine woche lang rum *grrr* hab immer noch so viel "mist" aber ich wüßte echt nimmer, wo ich nochwas aufstellen soll. wills ja auch nicht übertreiben. dann wünsch ich dir mal viel spaß bei der deko :-)
lg michaela

Re: Tag 1 heute kommen die Zwillinge,freu,freu,freu !

Hallo ihr zwei Ehrenzwillingswächter ; )) mein Gott, es muß doch bald was zu
lesen sein?? Ich drücke ihnen sooo fest die Daumen!!
Bitte bitte Kugelfisch soll wunderbar dadurch kommen, und ihr Mann auch!!
Bis später und LG
Nicole

Re: Tag 1 heute kommen die Zwillinge,freu,freu,freu !

bin flugs an den PC gegangen trotz Zeitmangel*g*,wollte gucken,ob die schöne Nachricht schon da ist....
Ich hoffe,die ZWILLIS sind gesund und munter angekommen und Kugelfischen und auch ihr Mann wohlauf....LG Tina,später nochma reinguckt...Hach,wie aufregend..könnte glatt nochmal(wenns ginge*lach*)...

Re: Tag 1 heute kommen die Zwillinge,freu,freu,fr

Puh, bin auch schon neugierig auf die Mäuse.
Und so ungeduldig.
LG,
orni

noch keine nachricht????? lg michaela

Bei mir nichts :(((

Hallo Michaela/alle,
weiß ja nicht ob sie noch ihre Mails abgerufen hat um meine Nummer zu finden. Vielleicht ist sie auch noch zu sehr mit sich,den Zwillis und ihrem Mann beschäftigt. Wir werden uns wohl mal wieder in Geduld und Ausdauer üben müssen. HABE ICH EUCH SCHON MAL GESAGT,DASS DAS NICHT MEINE STARKE SEITE IST???
Grummel,also Tee trinken und hoffen das sie uns bald von unserer Ungeduld befreit. Bin jetzt endlich mit allen Kalendern fertig,Advendskranz hängt auch. Das war heute mein Horror pur. Mache jedes Jahr den Kranz selber,mit immer den gleichen ,wircklich hübschen Bändern und ganz erlesenen Accesoires. Hüte ich wie meinen Augapfel und verpacke immer alles sicher für das nächste Jahr. Heute habe ich alle Kisten durchforscht..... WEG ! Das gibt es doch nicht. Jetzt habe ich zähneknirschend andere Sachen auf die schnelle besorgen müßen. Ist auch nett,aber eben nicht das was ich eigentlich will,groll. Wehe das taucht in den nächsten paar Tagen wieder auf. Allerdings habe ich mehr angst,das es nie wieder auftaucht,oder erst wenn wir den Dachboden entrümpeln. Man war ich sauer,habe vier Stunden gesucht,gestöbert und was ist,nichts. So was gibt es doch gar nicht,oder? So,räume noch ein wenig auf,hier sieht es aus wie nach einem Bombenangriff,stöhn.
LG,
Silvia

geduld? ausdauer? was issn das???

moin silvia,
ich denke mal, dass kugelfisch heute den ersten besuch bekommt und dann eine sms in auftrag gibt. sie selber kann ja keine sms schicken. bei uns sind handys im kh jedenfalls verboten.
ist bei dir ostern, dass du nach deinem zeug suchen mußt? *lach* wirst sehen, wenn du den kranz nimmer brauchst, dann taucht der auch wieder auf. ist doch immer so, gelle?
ich hoffe du machst paar bilder von deiner deko und stellst sie ins profil. ich bin aber auch neugierig, was? das wär eh mal ne sache. jeder könnte doch so 4-20 *gg* bilder einstellen. ich bin ja total talentfrei was das schmücken betrifft, also könnt ich mir doch sicher paar tricks ablauschen, gelle?
ich wünsch dir ein schönes wochenende :-)
lg michaela

???Komme gezz erst rein,war gestern nicht

und freitagabend auch nichts mehr geschafft...ist keine Nachricht vorhanden???Wartenden Gruß von Tina...

immer noch nix???

hallo, kugelfisch hatte mir am 23.11. gemailt, daß sie sich am freitag (also gestern) per sms bei mir melden will. ich sitze auch wie auch kohlen und starre aufs handy.
bin so sehr am daumendrücken, daß es bald eine gute nachricht gibt.
wünsche euch ein schönes woen.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen