Suchen Menü

Schokofeechen/Tina....hat jemand Ahnung

wie es ihr geht,ob alles ok ist!??
Besorgt bin ein bischen,LG,Marion
Bisherige Antworten

Schokofeechen/Tina....hat jemand Ahnung

hallo marion, ich habe mir gestern auch dieselben gedanken gemacht.....vermisse sie hier sehr im forum.....irgendwie fehlt was, weißt du was ich meine?
eine forumsfreundin hat mal geschrieben, dass sie internet-probleme hat....aber so lange, hm?
na ja, vielleicht meldet sie sich, wenn wieder alles i.o. ist.....
lg
otternase, die dir beim fein-US alles gute wünscht......

Ja ich @ All

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern eine mail von Ihr bekommen, als sie mal zufällig ins Netz kam. Es gibt dort total Probleme mit dem Internetanschluß, aber Sie sind alle wohlauf und Tina hat absolut keine Langeweile mit ihren Bengels...
Hoffe es ist Ihr recht daß ich das hier so unaufgefordert poste, aber dann braucht Ihr Euch keine ernsten Sorgen mehr machen. Das ist sicher in Tinas Sinne.
Und, wie Ihr seht mache ich mein Versprechen wahr mich nun doch ab und an mal zu melden.
Unsere kleine Maus ist inzwischen 12 Wochen alt. Und wir sind SEHR glücklich mit ihr und ihren "großen" Geschwistern. Ich merke erst jetzt WIE groß dieser Wunsch nach Ihr doch gewesen sein muß... fühlt sich an als hätte ein Puzzelsteinchen die ganze Zeit gefehlt und nun das Bild vollständig gemacht.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende, wenn auch soooo grau.
Liebe Grüße
Caro

Danke Caro !

Hallo Caro,
schön mal über Umweg was von Tina zu hören,vor allem das es ihr und den
"Männern" gut geht,viellicht findet sie ja mal wieder hier her :-)
Danke und LG,
Marion

Ja ich @ All

hi caro, schönen dank, dass uns informiert hast....ich habe mir schon ernsthaft gedanken gemacht......und schön zu hören, dass es euch auch gut geht....wir kennen uns zwar nicht, aber es hört sich toll an, wenn du schreibst, dass irgendwas zum "perfekten glück" gefehlt hat und ihr nun glücklich seid......
alles gute und ebenfalls ein schönes restwochenende.....
lg
otternase, die im halbdunkeln sitzt, weil es draußen bewölkt ist......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen