Suchen Menü

PMS und ss

Hallo, Ihr Lieben!
Meine Mens ist überfällig, aber das ist nichts besonderes, weil im letzten Zyklus hatte ich eine überlange Blutung und ES-Symptome erst vor ca. 14 Tagen. Also müßte sie demnächst eintrudeln.
Ich habe aber schon seit einer Woche PMS-Anzeichen, wie immer vor der Mens. Also Brustspannen, ein ständiges Ziehen im Bauch und Kopfschmerzen. Meine Temperatur war letzte Woche bei 36,8 und heute 36,5. Vor dem ES habe ich nicht gemessen!
Kennt das jemand: PMS und ss ?
Wenn ich ss wäre, wäre dann die Tempi auch oben geblieben ?
Ich weiß, dass meine Temperaturmessung nicht sehr aussagekräftig ist, weil ich erst nach dem ES damit angefangen habe!
Hoffentlich kann mir jemand mit Ratschlägen weiter helfen. Ich bin schon ganz verwirrt und renne dauern aufs Klo nachschauen. Test trau ich mir noch keinen machen, um nicht sofort enttäuscht zu sein.
Danke schon mal.
Eure Spongebob
Bisherige Antworten

PMS und ss

Hallo Spongebob,
eine Temperaturabfall um den wahrscheinlichen Menszeitpunkt herum ist bei mir oft der Vorbote für dieselbige - leider! PMS hab' ich mal - und ein andermal nicht. Kennst du denn dein normales Temperaturniveau vor und nach ES? Ansonsten nützt die Messung jetzt wirklich nicht viel. Bleibt leider -wie immer- nur warten.
Drücke dir trotzdem die Daumen!
LG
Alex

Hallo Spongebob....

PMS habe,hatte ich eigentlich immer,mal mehr,mal weniger.
Das seltsame ist,wenn ich schwanger bin,bleibt immer! die PMS weg,
bevor die Mens dann ausbleibt,das ist dann der erste "Vedachtsmoment",
vor allen anderen Symptomen.
Ich wünsche dir Glück,auch wenn es vielleicht diesmal noch nicht klappt
( jede Frau ist anders,kann durchaus sein das du trotz PMS ss bist!)
LG,Marion

Hallo Spongebob....

Siche rbei jeder Frau ist es anders, aber es kann auch bei jeder jedes Mal anders sein....Bei mir waren die Anzeichen bei beiden Schwangerschaften unterschiedlich ind er allersten Zeit. Bei der ersten hatt eich gleich empfindliche und angeschwollene Brüste und bei der anderen schienen sie immer an und wieder abzuschwellen und cihd achte schon ich bin sicher nicht schwanger....Ich wünsche Dir Glück!!!!! Und Geduld... nützt ja nix :-)

PMS und ss

Hallo,
bei Hannah hatte ich keine PMS- ich mußte nur dauernd pullern und hatte Blähungen. Sonst nichts. Ich hatte doch immer auf das übliche Brustspannen gewartet;-). Die Tempi bleibt oben wenn man ss ist.
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen