Suchen Menü

Noch mal neue Bilder im Profil !!

Hi Ihr,
langsam ist bei uns alles weihnachtlich. Ein klein wenig davon habe ich in Bildern eingefangen und eingestellt. Bin gespannt was ihr zu unserem Haus sagt.
LG,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Noch mal neue Bilder im Profil !!

coole deko silvia. ich stell immer alles nur hier. zum dekorieren an sich bin ich echt zu blöd *grrr*
lg michaela

Re: Noch mal neue Bilder im Profil !!

Hi Michaela,
mein Dekotalent ist auch nur geklaut. Wenn ich etwas sehe was mir gefällt,versuche ich es nachzuarbeiten. Von alleine kommen mir die Ideen leider auch nicht ;) Hoffe also auf viele gute Ideen und bitte Bilder,damit ich immer mal was schönes neues probieren kann.
GlG,
Silvia

schade,ich kann nichts mehr öffnnen....

Hallo Silvia,
ich komme hier nicht mehr rein,d.h.kann keine Fotos oder Profile öffnen,kommt immer so eine blöde Meldung von meiner
Firewall,habe eine neue Version von Norton gerade drauf,nun geht hier bald gar nix mehr,ich brauchte dringend Stefans Hilfe,aber der ist unterwegs,bin so selten online und dann so ein Käse.
Sauer bin auf Männer; die immer was installieren und dann läuft nix mehr....LG,Marion, heute Abend mit ganz braven kiddis aber ohne Mann (muss seinen Bruder zum Flughafen fahren)

Re: schade,ich kann nichts mehr öffnnen....

Hi Marion,
ich bin auch der totale Computeridiot. Hätte ich nicht meine Große,dann würde ich gar nicht erst was einstellen können. Habe jetzt schon den Horror vor den neuen Seiten bei Quali,stöhn. Die Bilder bleiben eine Weile drinnen,vielleicht kannst du sie dir ja später ansehen,wenn wieder alles bei dir läuft. Wünsche dir auch weiterhin einen ruhigen Abend mit besonders lieben Kids.
GlG,
Silvia

Re: Noch mal neue Bilder im Profil !!

Wunderschööön!!! Ich verstehe absolut, warum Du das Haus in dieser Art so
liebst! Und der Schrank, dem steht das Rot super!! Du bist eine
Profidekoreuse; )) !!! Einfach herrlich findet alles die ebenfalls nicht ganz so
begabte
Nicole : )

Re: Noch mal neue Bilder im Profil !!

Hi Nicole,
vielen Dank für das Lob,aber ich bin gar nicht so begabt,zumindest wachsen die Ideen nicht in meinem Kopf.Wenn ich etwas tolles sehe ,versuche ich es für mich/uns nachzuarbeiten.Kaufen ist meist einfach zu teuer,liegt vielleicht auch daran,dass ich oft genau die Dinge schön finde die meinem Geldbeutel schaden.Deshalb eben Eigenarbeit durch abgucken. Dabei kommen dann recht nette Fariationen heraus.Ich finde es gerade im Winter,wo meist alles grau,nass und kalt ist,schön in ein gemütliches ,warmes und anheimelndes Haus zu kommen.Wenn dann noch der Ofen an ist,ist der Winter sogar eine recht tolle Jahreszeit.
GlG,
Silvia

Re: Noch mal neue Bilder im Profil !!

Hallo Siliva,
Mensch Euer Haus sieht ja super toll aus! Ganz großes Kompliment, echt klasse!
Einen schönen Tag + ne schöne Woche wünscht
Alexa ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen