Suchen Menü

Mein 2006Forumsbaby mit 3Monaten ;O)

Image Hosted by ImageShack.us Na,hat er sich verändert?LG Tina
Bisherige Antworten

Mein 2006Forumsbaby mit 3Monaten ;O)

HUhu Tina!
Ganz süß der kleine Fratz! Mika sieht immer noch aus wie Du *zwinker*.
LG und guten Rutsch
Dani

da kommt aber einer gewaltig nach Mama, Süss, Frohes neues Jahr,Anita

da kommt aber einer gewaltig nach Mama, Süss, Frohes neues Jahr,Anita

Liebe Anita..auch euch ein glückliches gesundes neues Jahr und ja,diesmal sagen ALLE durch die Bank,er kommt nach MIR...hoffe,es bleibt auch so...das ist ja zumeist nicht sicher*lach*.....
Danke und einen lieben Drücker an dich und deine 3süßen Mäuse...halt sie ganz doll fest!!!!!!!!!!!!!!
LG Tina,oft traurig an Chick denken muss :O(

da kommt aber einer gewaltig nach Mama, Süss, Frohes neues Jahr,Anita

Hi Tina,
danke, ich denke auch oft an Dahlias Eltern, bin oft auf der HP, es ist so schrecklich ein Kind zu verlieren.
Ich bin froh und dankbar für meine Kinder und hoffe, denen passiert nichts.
Ja, das mit dem Aussehen kann sich noch sooo oft ändern.
Es gibt ja Kinder die erst komplett wie Papa aussehen, dann wie Mama.
Keines meiner Kinder sieht mir ähnlich, ich hatte nur die Arbeit....!!!
Einige Gesichtszüge evtl, aber so richtig, dass man meinen könnte, das wäre ich im Miniformat: nöööö....
Leider, also geniess es, dass Dein Kleiner Dir verdammt ähnlich sieht.
Ich hatte gehofft, dass, wenn ich mal ne Tochter krieg, die total nach mir kommt, aber nix da, Papa setzt sich immer durch.
Egal, hauptsache gesund.
Ich wünsch Euch ein tolles Jahr, alles Gute
von Anita
die auch ohne Kiwu ist, juhu

da kommt aber einer gewaltig nach Mama, Süss, Frohes neues Jahr,Anita

Liebe Anita...danke und euch auch ein glückliches gesundes neues Jahr....
Ohne Kiwu ist ja bei mir allerdings*g*so...wenn ich n paar Jahre jünger wär,tät ich es nochmal drauf ankommen lassen,aber so reicht es mir nun und ich möchte mich nun wieder körperlich nur um mich kümmern*lach*...
Ansonsten gäb ich keine Garantie für was*lol*...
Nicky sah auch mir ähnlich,nun Papa und Felix(die Schnute ist halt Papa,sogar sein Sohn aus der Vorbeziehung hat dieselbe Mundpartie wie N und F...bei N prägt sich das nun grad richtig aus...
Nicky hat ja auch noch blaue Augen(hat hier niemand ausser grad Mika)...
Mika hat noch eine ganz andere Mundpartie..wenn er schmollt,dann sieht er noch mehr aus wie ich..ich sehe,wenn ich ihn Flasche gebe,mich und das will was heissen*lol*...Na,hoffentlich bleibt das...sehen auch meinem Papa ähnlich,der und seine Brüder waren allesamt hübsche Kerle*ggg*..
LG Tina deren Mann nach der Arbeit(5Uhr raus)nun mit F und N zum doc ist(Schnupfen und Husten :O( )...Ich habe meinen Haushalt nun fast fertig(nur Wäsche läuft wie immer nebenher bis nachts*lol*----hast auch soviel davon?)und Mika schläft noch friedlich in seiner Wiege...passt fast nicht mehr rein,ist echt riesig mit 3Monaten...schönen Abend euch wünsche ich auch noch schnell;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen