Suchen Menü

Kinderwunsch ab 40- ist noch jemand hier?

Hallo. 

ich wollte mal hören ob überhaupt jemand hier im Forum ist? 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch ab 40- ist noch jemand hier?

Hallo Emma,

ich bin noch hier, wenn auch nur sporadisch, da wir unseren KiWu vor 3 Jahren verwirklichen konnten. Ich war da auch 40.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute & hoffe, dass du bald dein Wunder begrüßen darfst!

Liebe Grüße, Birgit 

Re: Kinderwunsch ab 40- ist noch jemand hier?

Hallo Birgit. 

Danke für deine lieben Worte. 

ich hoffe auch das es überhaupt klappt. 
Meine Großen sind schon 14 und 12. 

Schön das du dein drittes Wunder schon habt. 

Liebe Grüße 

Re: Kinderwunsch ab 40- ist noch jemand hier?

Hallo , bin auch nur noch angemeldet ohne "weiteres Anliegen" ... hab mit 41 eine wunderbare Tochter bekommen , die jetzt eingeschult wurde und mit 45 einen tollen Sohn , der jetzt 2 ist . Wünsche dir guten Umgang mit dem Weg um dem Wunsch - und bestenfalls Erfüllung . Lg Jutta 

Re: Kinderwunsch ab 40- ist noch jemand hier?

Hallo Emma,

schön dass Du hierher gefunden hast.

Ich schaue nur noch ab und an rein. Mein Jüngster ist grad in die Schule gekommen. Ich war bei seiner Geburt 42. Danach hätte ich gerne noch ein weiteres Kind gehabt, aber es hat nicht mehr geklappt. Inzwischen finde ich das aber voll ok.

Magst Du ein bisschen mehr von Dir erzählen?

Liebe Grüße,

Paula

Re: Kinderwunsch ab 40- ist noch jemand hier?

Liebe Emma,

hier - bin 43. und wir haben auch noch einen starken Wunsch nach einem 2. Kind...

ist leider nicht so einfach :(

liebe Grüße 

Re: Kinderwunsch ab 40- ist noch jemand hier?

Hi,

ich bin 45, habe 44jährige Eizellen einfrieren lassen. Da mein Partner nicht mitziehen wollte, versuche ich bald eine ICSI per Samenbank.

Tja, ist viel Gottvertrauen oder ähnliches nötig, aber ich möchte es zumindest versuchen. Leider habe ich viel Zeit in meine Selbständigkeit investieren müssen.

Wünsche alle Ü40-Frauen viel Glück.

LG

Verena :-)

 

 

Re: Kinderwunsch ab 40- ist noch jemand hier?

Hallo Emma

 

Ich

Wir wünschen uns auch noch ein:GIRL 154: nur leider mag es bis jetzt nicht klappen!

 

Wie geht's dir?

 

Lg niki 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen