Suchen Menü

Immer noch nichts?SEUFZ*

von ungeduldiger,aber verstehender Fee;O)
Bisherige Antworten

nee leider noch nix :-(

aber jetzt warten wir schon sooo lange, da können wir auch weiter warten. hauptsache ihr, den zwillis und männe geht gut :-)
lg michaela

Re: nee leider noch nix :-(

Na,warten tu ich ja,auf NACHRICHT...dass es den vieren(und der tochter dazu)gut geht,davon gehe ich einfach mal aus!
Und ihr auch!LG Tina,die 7Tage nach dem KS in der Klinik weilte...bei Zwillis kann man auch länger,wenn es gut tut...hoffe,sie schont sich dort noch eine Weile..der Alltag wird stressig genug werden,aber auch um soviel Schönes reicher...LG Tina,da grad ein Lied von singen kann trotz Megahohem Sündenregister*kicherduweisstschongell?*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen