Suchen Menü

Ich oute mich mal:

Habe die Prinzessinnen-Hochzeit geguckt. Eigentlich wollte ich Fußball gucken, aber meiner Maus war langweilig (es regnet ja mal wieder - immer wieder). OK, Kiste an, gewartet, irgendwann kam dann datt Silivia nebst Madeleine. Ich meiner Maus gesagt, das ist die Mama von der Prinzessin, die heute heiratet und das andere ist die Schwester, die ist auch eine Prinzessin. Die heute heiratet heißt Victoria.

Alles klar, fandse toll: Eine richtige Königin und zwei Prinzessinnen.

Dann kam der Bräutigam. Ich ihr erklärt, der werde gleich heiraten.

Meine Maus: "Aha.... der geht jetzt in die Kirche und sucht sich eine Prinzessin aus. Sicher die im blauen Kleid." (Madeleine).

Ich: "Neee, der nimmt die Victoria, die ist noch nicht da."

Meine Maus: "Achso, dann ist die andere aber traurig..." (überlegt kurz) - "ach macht nix, die heiratet dann nächstes Jahr."

Tja... so isset, der Kerl geht in die Kirche, zwei Prinzessinnen buhlen um seine Gunst, er sucht sich eine aus und die andere guckt in die Röhre und heiratet dann nächstes Jahr.

Da verzichte ich aber, ihr die nackten Tatsachen (z.B. die Fremdf... des Ex-Verlobten von Madeleine) aufzutischen... wo sie ja noch in der Märchenwelt lebt (und das ist auch gut so).

LG,

orni

Bisherige Antworten

Ich oute mich mal:

Und ich OUTE mich gleich mit,hab jetzt fast geschlagene 5 STD vor der Glotze gesessen und echt ein paar Tränen vergossen :,( !
Also,den beiden war die Liebe ja sowas von ins Gesicht geschrieben..............ich fand`s toll sie haben es nach so langer Zeit echt verdient"SCHNIEF"!!!
UndMänne hab ich zum Fußball in s Schlafzimmer verbannt :-) !!
Lg,Sanne mit dem AUA PO 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen