Suchen Menü

Ich mache mich Sorgen.

Hi liebe Ladys,
ich bin am ZT 33 und noch keine Mens in sicht! ICH BIN NICHT SS....ich weisst und es ist 100 % sicher, weil ich nicht ge-X habe!
Ich habe immer ein regelmessige Ziklus...warum sowas??? Ich stille noch ziehmlich viel...aber ich habe schon seit Juli meine Mens wieder.
Letztes Monat nur 26 Tagen und jetzt ZT 33 und nix...soll ich zum FA... kann etwas gefärlich sein...(eine Ziste)...oder die Wächseljahren????
Danke für eure Antworten...Francesca die keine Lust hat beim FA zu gehen...aber wenn notwendig ist.....
Bisherige Antworten

Ich mache mich Sorgen.

Hallo Francesca,
ich würd mich noch nicht verrückt machen, da Du weißt nicht ss zu sein. Zum einen weil Du noch stillst, zum anderen weil der Körper halt keine Maschine ist;-) Wenn es die Wechseljahre schon wären könnte man ja eh nix machen. Bei mir ist es momentan auch immer mal verschieden- mal 24 Tage mal 32Tage( sonst waren es meißt 28 Tage)- ich hab ja im Dezember 2007 abgestillt. Ich gehe erst Ende des Jahres zum normalen jährlichen FA Besuch. Sowas kann auch mal streßbedingt sein.
lg, Malati

Ich mache mich Sorgen.

Hallo Malati,
danke für deine Antwort..heute ZT 34 und immer noch nicht! Diese Warterei macht mich fertig!!!! Ich habe jede menge Beschwerden aber keine MENS...
Vielliecht soll ich die Hormonen überprefen lassen!!! Ich habe echt Angst vor dem Klimaterium...weil ich mir noch ein Baby ...wünsche...vielleicht in einem Jahr...wer weiss...wenn ich Männe endlich überzeugen kann!
GLG FRANCESCA! Ich wünsche dir einen schönen WE!

Ich mache mich Sorgen.

Hallo Francesca,
wer weiß was da los ist.... würde aber denken, dass es mit dem stillen zu tun hat...
Ich wünsche Dir von ganzem herzen, dass Du beim nächsten mal Mens-ausbleiben hibbels, weil ihr gexxelt habt und Du hoffnung hast SS zu sein!!!! Daumen sind gedrückt...
L GKaja

Ich mache mich Sorgen.

Hallo,
ich möchte dich ein wenig beruhigen. Als ich meine Kleine noch oft gestillt hatte und die Mens schon, da waren die Abstände zwischen 26 und 110 Tage. Erst mit dem Abstillen waren sie dan regelmäßiger. Zwischen 25 und 31 Tage.
Seit der letzten FG denke ich doch, dass es bei mir in Richtung Wechseljahre geht. Doch ich auch schon 50.
Bei mir ist jeder Monat anders. Oft ohne ES.
LG Emmi

Ich mache mich Sorgen.

Hallo Emmi,
danke für Mut machen! Wie lange hast du deine Tochter gestillt? nilsi ist 14 Monate und ich stille ihn noch sooo viele : 3 Mal am Tag und 3 Mal am Nacht!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag FRANCESCA!+3 Buben

Ich mache mich Sorgen.

Hallo,
ich habe sie fast 35 Monate gestillt. Zum Schluss nur noch abends. Februar 2006.
Sie wollte dann ein viertel Jahr später noch einmal ihre "Milchseite", aber es kam nichts mehr.
Viele Grüße
Emmi

Ich mache mich Sorgen.

Hallo Francesca,
wenn du erst seit Juli deine Mens wieder hast, liegt es bestimmt noch am Stillen, dass sie so unregelmäßig ist. Mach dir nicht zu viele Sorgen!
LG
Sabine

Ich mache mich Sorgen.

Liebe Francesca,wenn du dich sorgst,gehe zum FA...

Ansonsten kommen solche Zyklen schonmal vor,auch in jüngeren Jahren...

Wechseljahre kommen ja nicht mit einem Schlag,sonst hieße es ja Wechseltage oder Wechselwochen;O)...also da mal keine große Sorgen....

Ich habe ja schon immer solche Zyklen,daher ist es für mich normal....

Habe Zyklen zwischen 33 und 66Tagen,manchmal auch länger oder kürzer...aber eben wegen meiner Hormonstörung bzw.es heisst PCO....daher bin ich auch nach wie vor dankbar,dass ich trotzdem Mama von 4Jungs wurde...Willst du denn noch ein Baby?Dann mal zu;O)....alles Gute von Tina mit 4wunderbaren Jungs und wenn etwas jünger,gern noch den fünften dazunähme*lach*...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen