Suchen Menü

Hibbelliste vom 15. Dezember

Paula (46)  ÜZ 10 / ZT 1

MamaMaria (41) ÜZ 6 / ZT 16

Susi (44) ÜZ 8 / ZT 16

Anna (41) ÜZ 2 / ZT 17

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

 

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Ela (40) SSW 10+4

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 15. Dezember

Hallo ihr lieben

bei mir ist es leider wieder vorbei. War am Montag beim gyn. Herz hat aufgehört zu schlagen. Das schon vor 2 Wochen. Der gyn sagt ich kann selbst entscheiden ob ich ausschaben lassen will oder mal warten. Die Blutungen haben bereits eingesetzt. Bisher ist alles wie bei ner Periode. Was würdet ihr tun? Weiß nicht wo mir der Kopf steht.

gyn meinte in meinem Alter ist das Risiko sehr groß mit Fehlgeburten. Wissen wir.

grüsse Ela

Re: Hibbelliste vom 15. Dezember

Ach Ela,

das ist soooo schade! Ich drück Dich!

Ich habe die natürlichen Abgänge psychisch besser verkraftet. Mir hat die Zeit, blutend auf dem Sofa, gut geholfen zu verarbeiten. Je mehr Zeit ich mir genommen habe, desto besser ging es mir. Ich fand es sogar sehr spannend zu beobachten wie perfekt der Körper das alles von alleine regeln kann. Alles was man braucht ist eine warme Decke, viele Leckereien und liebe Menschen, mit denen man ab und zu reden kann. Ich hoffe Du hast von allem viel!

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Alles Liebe,

Paula

@ Ela

Liebe Ela,

das ist sehr traurig.

Für welche Variante Du dich auch entscheidest, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und das Du deinen Verlust gut verarbeiten wirst.

Alles Gute für Dich.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Hibbelliste vom 15. Dezember

Liebe Ela, das tut mir schrecklich leid das euer kleines Wunder zu den Sternen gereist ist.

Ich habe beide Varianten gehabt und das Abwarten war für mich der bessere Weg mich verabschieden zu können. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit.

liebe Grüße Steffi 

Re: Hibbelliste vom 15. Dezember

Liebe Ela,

das tut mir sehr leid, dass das Krümelchen nicht genug Kraft hatte.

Umsomehr drücke ich Dir die Daumen, dass Du die Kraft hast, Dich ordentlich zu verabschieden.

Bzgl. Ausschabung oder nicht, kann ich Dir leider keinen Tipp geben.

Pass gut auf Dich auf und fühl Dich gedrückt!

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 15. Dezember

Es tut mir sehr leid das dein kleines Wunder wieder gegangen ist :,(

 

Morgen soll meine Periode kommen. Test heute war negativ... Blütenweis :-(

Re: Hibbelliste vom 15. Dezember

Ich kann zur Zeit leider die Liste nicht selbst aktualisieren, wollte aber kurz mitteilen, dass ich heute (Samstag, der 26. Dezember) wieder bei ZT1 angekommen bin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen